Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Benutzer Beitragsliste

PostRank 2 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
08.04.2019 - 20:42 Uhr  · 

#1

ja, darüber (hohl) habe ich auch schon nachgedacht. ich danke euch für eure Kommentare!
PostRank 2 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
08.04.2019 - 19:06 Uhr  · 

#2

in Silber ist er auch schön, aber in Goldoptik eben auch. Nur in Gold wäre er quasi unbezahlbar ;-)
PostRank 2 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
08.04.2019 - 15:07 Uhr  · 

#3

Das Gewicht bezieht sich tatsächlich auf einen Ring. Ich weiß die sind schwer, aber auch so schön 🤩
PostRank 2 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
08.04.2019 - 13:52 Uhr  · 

#4

aktuell würde ich gern ca. 10 Ringe vergolden lassen und schauen ob mir die Ergebnisse gefallen. Die Ringe wiegen 21 bzw. 27,8 g. Da ich in Deutschland das erste Mal vergolden lassen möchte, weiß ich überhaupt nicht wie die Preise sind....daher habe ehrlich gesagt keine Preisvorstellungen und muss mich ein bisschen umhören
PostRank 2 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
Thema:
Vergoldung
Forum:
Goldschmiedeforum
Betreff:
Vergoldung
08.04.2019 - 10:25 Uhr  · 

#5

Hallo zusammen,

wer kann mir jemanden empfehlen der Silber,- bzw. Bronzeschmuckstücke vergolden kann? Ich suche gute, haltbare Vergoldung!

Danke euch

Xuxa
PostRank 2 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
24.10.2018 - 21:08 Uhr  · 

#6

Vielen Dank! Ein Lieferant aus Europa wäre natürlich noch besser...
PostRank 2 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
24.10.2018 - 15:12 Uhr  · 

#7

ich meine natürlich dass die Verbindungsösen gelötet werden sollen, aber der Verschluss soll eben Bronze sein und mir nicht dahinschmelzen beim Löten. Also 100% Bronze
PostRank 2 / 11
https://www.goettgen.de/schmuck-foren/templates/goettgen/images/default_avatar.png
24.10.2018 - 15:04 Uhr  · 

#8

Hallo,

vielleicht kann mir das keiner beantworten, aber ich suche Kettenverschlüsse (gern Karabiner) in Bronze (zum Löten geeignet).
Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann?

Dankeschön

Xuxa
13.06.2018 - 12:30 Uhr  · 

#9

Vielen lieben Dank!!

Gruß aus Köln
Xuxa
13.06.2018 - 10:11 Uhr  · 

#10

Hallo zusammen,

ich bin jetzt neu nach Deutschland gezogen und suche eine Gießerei für Silber und Bronze (in erster Linie). Wohne in Köln, aber wahrscheinlich macht man das in Deutschland eben auch auf dem Postweg...;-) also kann die Gießerei überall sein.
Habt Ihr irgendwelche Empfehlungen??

Vielen Dank

Xuxa