Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Kettenanhänger mit Brillant

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Eine Alternative wäre, den Anhänger und die Ohrringe zu rhodinieren. Dann sind sie weiß und passen optisch besser zu deinem Geschmack und deiner Kette.
Schlabberlatz
 
Avatar
Tja dann muss ich wohl oder übel der Tatsache ins Auge schauen aber alles nicht so schlimm dann werde ich mir eine passende Kette dazu kaufen und ihn behalten leider habe ich nur Weißgoldketten und daran macht er sich nicht so gut.
Gefallen tut er mir ja eigentlich schon nur ist Gelb Gold nicht so mein Geschmack.
Ein Paar passende Ohrstecker mit der selben Größe von Brillanten Brillanten hab ich auch noch dazu aber leider auch in 585 Gelb Gold.
PostRank 11 / 11
Avatar
Die Verwendung von Satzzeichen zum besseren Verständnis eines Textes sind keine Schande.
PostRank 11 / 11
Avatar
Hübscher, klassischer Anhänger - viel zu schade für die
Schmelze.
Tilo's Tipp solltest du - falls du ihn nicht selbst tragen willst? -
versuchen.
PostRank 11 / 11
Avatar
mir scheint er allerhöchstens 3mm
also ,-09 bis bestenfalls -,10ct
und das ist tatsächlich für einen gewerblichen Ankäufer zu klein, um ihn für einen erwähnenswerten Betrag wieder in den Wirtschaftskreislauf zu bringen
(zu erwähnen, daß er die -,02g=-,50cent=1% nicht vom Gewicht abzieht, ist aber lächerlich)

ich verstehe natürlich deine Verwunderung
dann versuch doch mal, den Anhänger für 100,- bei ebay-Kleinanzeigen einzustellen
dann auf 90 oder notfalls 80 runterfeilschen lassen und alle sind zufrieden
man liest hier immer wieder, daß das ganz gut klappt
Schlabberlatz
 
Avatar
Hallöchen
Ich möchte meinen Kettenanhänger den ich mal vor ca. 8 Jahren mit diversen anderen Schmuck geerbt habe nun verkaufen der Goldankäufer wollte mir nur 40 Euro geben was ich nicht gemacht habe es wurde mir dort gesagt das der Brillant zu klein sei um extra zu vergüten dieser würde mit eingeschmolzen er wollte aber nicht so sein und das Gewischt vom Stein auch noch abziehen meine Frage ist das denn wirklich so das der Brillant der übrigens echt ist keinen Wert mehr hat? Der Kettenanhänger wiegt 1,7 Gramm ist aus 585 Gold und der Brillant ist etwas größer als 3mm (siehe Bilder) Ich würde gerne eure Meinung lesen und den Verkaufswert hier erfahren.

lg
Schlabberlatz
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.