Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf franc ios i d g avstriae imperator

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Lag wohl auf dem Dachboden weil sich der Besitzer nicht mehr über seinen Reinfall ärgern wollte.


Tja, wenn man keinen Keller zum vergraben hat........
PostRank 11 / 11
Avatar
klassisches Autobahngold, also Fälschung
deshalb also kein Geldwert
allenfalls ein gewisser Nutzwert, wenn man ihn tragen will

Edit
na sowas
nach ner Stunde plötzlich gleichzeitig 4 Leute, die das gleiche tippen
na dann wird wohl was dran sein
Moderator
Avatar
Das ist eine Fälschung eines Münzringes und unter dem Spitznamen Autobahngold bekannt. Lag wohl auf dem Dachboden weil sich der Besitzer nicht mehr über seinen Reinfall ärgern wollte.
PostRank 11 / 11
Avatar
Sieht in diesem Zustand sehr nach Fake aus. Hilft reinigen und Aufpolieren?
PostRank 11 / 11
Avatar
Merkwürdiger Ring :-/ - erinnert an Autobahngold aber
dafür scheint mir der Kopf zu aufwändig gestaltet zu sein.
Was wiegt er denn?
Rks
 
Avatar
Hallo,
Und zwar habe ich den Ring (Fotos sind angehängt) auf dem Dachboden gefunden. Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Schmuck und wollte mich deshalb hier mal erkundigen was das denn für ein Ring ist bzw wie viel er wert ist.

Oben steht gesxhrieben:
„ franc ios i d g avstriae imperator“

Ebenso ist auf der Unterseite die Zahl 750 eingraviert.


Mit freundlichen Grüßen
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.