Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Vergoldung / Galvanigverfahren

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
ich hoffe, das ist für 3, maximal 4stellig machbar?
sonst lese ich mir das gar nicht erst durch
Moderator
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
so stabil beschichten, daß es nicht nur in der Vitrine liegen kann, sondern sogar als Schmuck benutzbar wird, aber die Einrichtung dazu darf nichtmal 3stellig kosten
wenn schon die Einrichtung nichts kosten darf, was wird fee dann zu den Kosten der Bäder sagen?
und Werkzeug zur Vervollständigung zu Broschen und Anhängern wird auch gebraucht.......


ich würde da allenfalls Adressen und Telefonnummern als Beratungskontakt empfehlen von Leuten, die ich nicht leiden kann ;-)
PostRank 10 / 11
Avatar
wie wäre es mit www fragen und dort anrufen, gibt einen Galvaniseur in Wixhausen...
PostRank 11 / 11
Avatar
mach ne Ausbildung zum Galvaniseur. Dann weißt du, wie chemisch gefährlich dein Floh im Ohr sein kann.
fee6074
 
Avatar
Hallo liebe Leute,

ich habe mir in den Kopf gesetzt, daß ich unsere Natur in Gold und Silber verewigen möchte. Es bedeutet, ich möchte echte Blätter, Blütten, Käfer, Tannenzapfen etc. am besten mit Gold überziehen und als Anhänger oder Brochen benutzen.
Ich habe mich seit 2 Wochen intensiv damit beschäftigt, unzähligen Nächte bei YouTube Filmchen angeschaut und auch schon sogar mit 2, Firmen telefonisch Kontakt aufgenommen, nachzufragen, was benötigt wird. Ist klar, dass am Anfang Anlagen angeboten werden, die mehrere Hundert Euro kosten-ich möchte nur aber nur "Grundstock" kaufen, damit ich feststellen kann, ob ich es erst schaffe und zweitens, ob mir es Spaß machen wird.
Gibt es irgendwo ein Fachmann/nin im Gebiet Darmstadt - Rhein-Main Gebiet, der sich mit der Vergoldung auskennt und mir es beibringen / zeigen kann? Die Details können wir dann persönlich besprechen. Ich freue mich eine Nachricht zu bekommen! fee6074 - Marcela
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.