Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Punze 925 18K iikk..

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Jetzt seh ich es auch so.
PostRank 11 / 11
Avatar
...seh ich wie Heinrich und oft ist das dünne
Goldrändchen dann noch "runtergenudelt".
PostRank 11 / 11
Avatar
fotos sind eh stark verrauscht
vielleicht zu wenig Licht für die kleine Handyoptik?
ist eh nur die alleroberste Schicht dünn aus Gold
Moderator
Avatar
Könnte sein, dass nur der Fassrand oben aus Gold ist und der Korpus der Fassung aus Silber.
PostRank 11 / 11
Avatar
für 18k ist die Goldfarbe von der Seite etwas käsig.
PostRank 11 / 11
Avatar
könnte doch ik doppelt sein
Stein ist immer noch uneindeutig
rudiruth 333
 
Avatar
Profikamera müsste man haben . Die Fotos sind leider bescheiden.
PostRank 11 / 11
Avatar
solang der Ring nicht auf weißem Papier liegt, ist das Foto nur begrenzt aussagekräftig (weil wir nicht wissen, ob der Weißabgleich korrekt ist)

ich denke eher wirklich iikk als ik doppelt
PostRank 10 / 11
Avatar
Ist natürlich jetzt schwer nur bei Bildern was zu sagen, wäre aber auch eher bei Turmalin.
PostRank 11 / 11
Avatar
Ein frongsösisch rosa Amnethyst, why not? Rhodolit, hm, weiß mans? so groß, so hell?
PostRank 11 / 11
Avatar
Das Gleich wie IIKK: der Stempel des
Herstellers/Goldschmiedes. Wenn es
kein/e bekannter Marke/Designer ist,
dann hat es für den Wert keine Bedeutung.
PostRank 11 / 11
Avatar
den Hersteller, der für diesen Ring eigentlich nichts zur Sache tut.
rudiruth333
 
Avatar
Was würde eine IK Punze bedeuten?
PostRank 11 / 11
Avatar
Der Stempel könnte auch eine doppelt geschlagene IK-Punze
sein - die einfach noch ein zweites mal geschlagen wurde,
weil's beim ersten mal nicht befriedigte.
Bei, Stein wäre auch denkbar, daß es sich um einen Amethysten
handelt.
rudiruth333
 
Avatar
Da das Pink leicht ins Violett geht vermute ich einen hellen Rhodolithen, der Stein ist ca.11x9mm, rosa Turmalin vermute ich nicht. Aber... ich bin kein Experte :) Danke bis hierhin!
PostRank 11 / 11
Avatar
Für Turmalin auf Silberring bissi groß, aber früher waren die ja nicht ganz so teuer.
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.