Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Azubis hier? / Lehrstellensuchende hier?

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Redaktion
Avatar
Hallo Pusteblume,
willkommen bei uns :-)
Schön, dass Du da bist.

Zum Verhältnis Azubis - Goldschmiede war beides gefragt. :-)
Benutzer
Avatar
Hier, ich, Azubi! ;)

Also ich gebe zu, ich habe die Empfehlung für die Seite zwar von meinem Lehrer schon eher bekommen, aber angemeldet habe ich mich erst seit Marion ihre Edelsteinschätze mit uns teilen wollte :P insofern bin ich hier auf der Seite eher interessiert am schwarzen Brett, aber ich schaue schon täglich mehrmals hier rein und lese mir einige der neuesten Themen durch... Denke da kann ich evtl noch was lernen.

Und auf die Frage hin 'Wie finden die Goldschmiede ihre Azubis" - wie sie uns finden im Sinne von suchen, oder was sie von uns halten? :D
Redaktion
Avatar
Ich habe ja immer den Eindruck, dass das Forum erst ab Geselle aufwärts interessant wird, aber dann halt 24/7 ohne ausloggen. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wie steht Ihr dazu?
Redaktion
Avatar
Liebe Azubis / Lehrstellensuchende bzw. liebe Goldschmiede,
wie läuft es bei den Azubis / Lehrstellensuchenden
bzw. wie finden die Goldschmiede momentan ihre Azubis?
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.