Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Perlenkette

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
tatze hats zuerst vermutet
PostRank 11 / 11
Avatar
... und die Perlen sind definitiv Kunstperlen/Modeschmuck,
wie Tilo bereits vermutet hat.
Guestuser
 
Avatar
Ok
vielen dank für eure Hilfe !
Schönen Abend noch Lg
PostRank 11 / 11
Avatar
ja, evtl. vernickelt (war damals durchaus üblich)
mal starken Magnet dranhalten (z.B. offene Magnetschließe, ausgebauter Festplattenmagnet)

bei der Anwendung liegt das teil allerdings eh auf Kleidung, wo der Nickel nicht stören würde
PostRank 11 / 11
Avatar
ist doch gar ned so schlecht. Sieht nach einer 925 für Silber aus.
Guestuser
 
Avatar
Besser bekomme ich es leider nicht aber glaube 925 ?!
PostRank 11 / 11
Avatar
die kamera ist schon ok
man muß halt dafür sorgen, dass sie nur den stempel sieht und darauf scharfstellt (alles unnötige mit glattem weißen Papier abdecken, dann gibts da nichts zum irrtümlichen scharfstellen
PostRank 11 / 11
Avatar
Guestuser
 
Avatar
Ohhh je was ist den die makrofunktion 🙈?
PostRank 11 / 11
Avatar
Die Makrofunktion der Kamera und ein Zoom können durchaus ne Lupe ersetzen.
Guestuser
 
Avatar
Ja ein Stempel ist drauf aber kann ihn leider nicht lesen . Dafür würde ich eine Lupe brauchen
PostRank 11 / 11
Avatar
mir sehen die Ausbuchtungen an jedem Loch auch extrem nach Modeschmuck aus
PostRank 11 / 11
Avatar
Diese Perlenkette sieht nach Modeschmuck aus. Ist auf dem Kettenclip ein Stempel?
Silvi
 
Avatar
Hallo zusammen

Ich habe zwei Perlenketten von meiner Oma bekommen und würde gerne wissen ob diese einen Wert haben

Vielen Dank schon mal
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.