Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Radial Bristles zum Schleifen und polieren

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Weil diese "international" so gehyped werden, habe ich mir bei Fischer mal ein Sortiment der verschiedenen Feinheitsgrade mit bestellt.
Für den relativ stolzen Preis - da man ja mind. 3 - 6 Bürstchen zu einem Polierwerkzeug für das Handstück zusammenfasssen muss, finde ich sie auf den 1. Versuch relativ schlapp, vielleicht auch, weil meine gröbste Körnung "gelb"("grob") ist, und es noch 2 gröbere geben soll. Aber gut, dafür scheinen sie auch kaum Verschleiß zu zeigen.

Nun meine Frage, benutzt die jemand und was könnt ihr mir noch für Tipps zur Benutzung geben? Sind sie eher für Gold als für Silber gedacht?

Von 3M benutze ich auch die Schmirgelschaumgummis, die ich sehr gut für gewölbte Flächen finde. Obwohl die gegen Schmirgelpapier auch stolz kosten.

Zum Glück habe ich mir auch Gummipolierer bestellt, an die ich besser gewöhnt bin.
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.