Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Praktikum als Golddschmiedin

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Das Branchenbuch gibts auch online. Von dort aus kann man sogar direkt anrufen, dann braucht man sich noch nicht mal die Mühe machen, die einzelnen Zahlen einzutippen. Zudem gibts ja auch noch die Betriebsliste bei der Handwerkskammer. Allerdings auch da muß man selber aktiv werden.
PostRank 11 / 11
Avatar
Tatze, ein Branchenbuch wird doch heute kaum noch genutzt und junge Leute werden das überhaupt nicht mehr kennen. Das wird heute alles "gegoogelt".
PostRank 11 / 11
Avatar
Oder einfach mal das Branchenbuch durchtelefonieren oder die Betriebe persönlich abklappern.
PostRank 11 / 11
Avatar
Schau mal hier http://www.goldschmiede-hamburg.de/ und scrolle runter bis zur Liste der Betriebe.
Dann wirst Du abklappern müssen, am Besten persönlich und wenn Du Informationen und Kreatives zum Dalassen oder Zeigen hast, kann das auch hilfreich sein.

Ich kann leider kein Praktikum anbieten.
Viel Glück!
Lwam Haile
 
Avatar
Hallo!

Ich suche einen Praktikumsplatz als Goldschmiedin in und um Hamburg, falls jemand etwas weiß, wäre ich für jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüße

Lwam
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.