Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Eheringe der Eltern

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Ich hatte mal einen Thread gemacht mit verschiedensten Umarbeitungen:

fpost166852.html
PostRank 11 / 11
Avatar
Ja, habe ich schon gemacht und dafür sogar Goldschmiede hier im Forum gefunden, die mir die Projekte realisiert haben.

Da ich in der Schmuckmetropole Pforzheim wohne und berufsbedingt Kontakte zu Schmuckfirmen habe, hat mir auch eine hiesige Firma mal so einen Wunsch nach neuen Eheringen (zum 20jährigen) realisiert. Da gab es damals eine Werbeaktion Ringweitenänderung 2 Ringe für 80 € und da haben wir zugeschlagen und 2 Eheringe aus einer Insolvenzauflösung (einer viel zu groß und einer viel zu klein) umarbeiten lassen.

Egal ob Ringweitenänderungen oder neu-Ring-Anfertigung (so nach dem Motto alt gegen neu) oder Anhänger, da ist alles möglich, was das Herz begehrt.

Du mußt nur wissen, was Du genau möchtest und was Du ggf. draufbezahlen möchtest.

Denn "alt" gegen "neu" hört sich simple und kostenlos an, aber Goldschmiedearbeit steckt trotzdem dahinter und Unikate gibt's nun mal nicht umsonst.

Aber teils echt günstig und ich bin froh um jedes Stück, was ich schon habe neu- und umarbeiten lassen.

Wenn Du Dich hier im Forum registrierst, hast Du auch PN-Funktion und kannst dann persönliche Nachrichten mit den Goldschmiede-Stamm-Usern nutzen und so Kontakte aufbauen.

Kann ich nur empfehlen.
AndreasT
 
Avatar
Hallo und guten Tag,
ich hätte gerne aus den Eheringen meiner verstorbenen Eltern ein Erinnerungsstück, Schmuckstück für mich. Hat hier jemand so etas schon mal gemacht oder hat ein paar Ideen für mich?
VG
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.