Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Abfärben einer rosègoldenen Uhr

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Guestuser
 
Avatar
Vielen Dank!
PostRank 11 / 11
Avatar
es gibt in der üblichen Modeuhren-Preislage (100..150,-?) keine Uhren, deren vergoldung nicht zügig abgeht, denn eine massivgoldene würde eher so bei 1.500 und (teils deutlich) mehr kosten

und selbst der Mittelweg: eine durchaus mehrere jahre haltbare Vergoldung wird eher bei deutlich teureren markenuhren zu finden sein
z.B. bei Mau..Lac...-Uhren Fiaba für um 1.000,-! (ja, auch für so viel Geld gibts da nur vergoldet)
PostRank 11 / 11
Avatar
Du meinst, ob die Vergoldung abgehen wird? Ja, sie wird sich im Lauf der Zeit abschubbern. Die einzige Golduhr, die sich nicht abschubbern wird, ist eine Vollgolduhr.
Guestuser
 
Avatar
Hallo liebe Community,

Ich habe mir eine Uhr (siehe Anhang) bestellt. Da die Uhr doch recht teuer ist, mocht ich wissen ob diese mit der Zeit abfärbt.
Ich bin wohl zu blöd um das im Internet nachzulesen. :D

Ich hatte eine Uhr von Joop welche eine Rosègoldene Umrandung hatte, die war innerhalb eines Jahres schon Abgefärbt.
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.