Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Uhrmacher da?

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Redaktion
Avatar
ok, zwei Monate.

Zu Weihnachten wünsch ich mir mehrere Uhrmacher.
Redaktion
Avatar
und noch einer :-)
Redaktion
Avatar
und wieder ein Monat rum :-)
Redaktion
Avatar
ich schiebs mal wieder hoch.
:-)
Redaktion
Avatar
schubs und schieb :-)
gibts was Neues?
Redaktion
Avatar
Ja, ich weiß, dafür bin ich auch sehr dankbar, ich hätte halt gern viele Beiträge im Uhrenbereich.
PostRank 11 / 11
Avatar
"Alter Mann" tut das ja gelegentlich, aber regelmäßig
Redaktion
Avatar
tja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Daher werde ich diesen Thread eben einfach einmal pro Monat hochschubsen, vielleicht findet sich dann irgendwann jemand.
Moderator
Avatar
Ja, das wäre schön.

Ich habe da ein reges Eigeninteresse, weil meine Tissot seastar und meine Maurice Lacroix eine Überholung haben möchten.
Redaktion
Avatar
Ich schiebs mal wieder hoch und würde mich immer noch über einen oder auch mehrere regelmäßig mitschreibende Uhrmacher (m/w) freuen.
Redaktion
Avatar
Wäre echt schön, wenn wir (wieder) ein paar mehr Uhrmacher / Uhrenfachleute haben könnten.
Redaktion
Avatar
Liebe Leser,
haben wir derzeitig eigentlich Uhrmacher hier im Forum?
Ich frag bloß aus Neugier, ich braucht nix Konkretes.
Es wäre natürlich schön, wenn Ihr aktiv mitschreiben würdet. Das fänd ich gut.
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.