Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf S.T.Dupont Reisewecker aus den 80ern

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

...
 
Avatar
Diese kleinen Reisewecker von Dupont sind bei gutem Erhaltungszustand sehr gefragt, ich meine eine Reparatur ist lohnenswert. Bei einer der letzten Auktionen hat ein solcher mehrere hundert Euro gebracht.

Ohne Photo leider keine Preiseinschätzung, da zu viele Modelle auf den Markt gekommen sind, ähnlich wie bei den Feuerzeugen.
Neuling
Avatar
Hallo Forum,
ich habe einen Dupont-Reisewecker geerbt. Da dieser einen sehr mangelhaften Weckton hat, habe ich ihn zum Uhrmacher gebracht und wollte wissen, ob die Reparatur bei dieser Uhr lohnenswert ist. Er sagte mir, er hätte ein solches Modell noch nie gesehen und könnte mir daher den Wert nicht einschätzen und deshalb auch nicht sagen, ob sich die Reparatur lohnt.
Die Uhr ist ganz in Silber und zusammengeschoben mit der typischen Dupont-Feuerzeugoptik.
Die Seriennummer lautet: 62LAB99
Foto ist gerade technisch nicht möglich. Mir würde aber auch eine grobe Werteinschätzung reichen, um die Reparaturentscheidung zu treffen.
Gruß aus dem Hahnenmoor
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.