Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Info zu den Pichel-Angeboten

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Moderator
Avatar
Gut, dass Du Marion hier entlastest. Ich habe auch gelesen, dass Dein Wunsch war den Schmuck möglichst schnell zu verkaufen, dabei ist dann ein niedrigerer Wertansatz schon richtig.
Zusätzliche Probleme mit evtl. höherwertiger Darstellung gab es ja nur durch die Nachbearbeitung der Fotos, aber das ist ja auch in den jeweiligen Threads diskutiert worden so dass der Leser/Bieter nicht getäuscht wird.
PostRank 9 / 11
Avatar
Schönen guten Morgen zusammen :-)

Da in 2 anderen Strängen die Themen "Recht" und "Sicherheit in Bezug auf Materialien" aufkam:

Wg. der dargestellten Szenarien das ein Käufer bei den Artikeln andere Materialien feststellt in Kombi mit möglicher Gutachten und Anwaltskosten, möchte ich zweifelnde Käufer bitten bei Stirnrunzeln und Nichtgefallen mit mir Kontakt aufzunehmen zwecks Rückabwicklung oder Preisnachlass bei plausiblen Gründen.

Natürlich wäre es die optimale Lösung wenn jeder die Möglichkeit bekommen würde, die Teile selber in die Hand zu nehmen. Leider geht das nicht. Daher muss man Marion vertrauen und/oder einen kleinen Schuß ins Blaue riskieren.

Ich habe von 2 Stellen gehört das Marion schon eher tief die Preise ansetzt. Das beinhaltet aus ihrer Sicht Fehler beim Artikel, ihre persönliche Einschätzung und meine Vorgabe, das die Teile nicht verschenkt werden aber schon "irgendwie" verkauft werden sollen.

Ich möchte als Laie den Schmuck nur halbwegs gut bezahlt loswerden und bin allen Unterstützern dafür sehr dankbar !!

Es ist nicht mein Ziel hinterher unzufriedene Käufer zu haben die im worst case mit dem Anwalt drohen.

In diesem Sinne.....allen noch einen schönen Ostermontag :-)

LG
Pichel
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.