Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Explosionszeichnung Dinkel-Doppelwalze gesucht

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 10 / 11
Avatar
Auch die Höhenverstellung ist sehr schwergängig... irgendwas hab ich da wohl falsch gemacht. Leider ist DIMA wohl nicht darauf aus mit Kundenfreundlichkeit zu punkten. Von dort gab es nicht einmal eine Rückmeldung... Hilft wohl nichts und ich muss noch einmal auf gut Glück alles zerlegen...
PostRank 11 / 11
Avatar
ich kann mir schwer vorstellen, daß die Wellen durch fehlerhaften zusammenbau kommen
mir fehlt die Idee, was für eine Montageursache das sein soll
Wellen kommen bei unregelmäßigen bzw. kleinen Walzrollen

habe keine Doppel-Dinkel, die ich fotografieren könnte, sondern nur überaus schlichte Einzelwalzen div. unbekannter hersteller
PostRank 10 / 11
Avatar
Moin zusammen,

habe mir ja vor einiger Zeit eine große Doppelwalze von Dinkel gegönnt und komplett überarbeitet (Flugrost entfernt usw.). Leider war ich so superschlau, dass ich beim Auseinander- und wieder Zusammenbauen keine Bilder gemacht habe. Jetzt ist die Höhenverstellung recht schwergängig und beim Walzen kommen leichte Wellen ins Material. Sprich ich habe irgendeinen Wurm reingebracht.

Hat jemand zufällig eine Explosionszeichnung oder könnte einmal das Seitenblech abnehmen und ein paar Fotos der Zahnräder machen?
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.