Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Verkaufe Goldschmiede Einrichtung Werkzeuge, Maschinen, Tisc

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Moderator
Avatar
Nach drei Jahren werden die Maschinen wohl weg sein, aber Du kannst ja den TE mal per PN (dazu musst Du nur einen eigenen Account anlegen, kostet nichts) anschreiben. Von alleine wird er wahrscheinlich nicht mehr hier reinschauen.
Guestuser
 
Avatar
Wann und wo können die Maschinen besichtigt bzw. abgeholt werden?
PostRank 10 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Goldfinder
Punzen habe ich welche zum anbieten.Welche suchst du?


ich hab noch gar keine....ich bin Hobbyistin und meine Werkstatt ist noch auf das Notwendigste beschränkt. Was hast du denn alles? Vielleicht kannst du mir ein Foto mit deiner Preisvorstellung schicken?

LG
PostRank 2 / 11
Avatar
Punzen habe ich welche zum anbieten.Welche suchst du?
PostRank 2 / 11
Avatar
Hi.Was soll den der Poliertisch kosten?Bzw.Kannst du mir ein Foto vom "Innenleben" zukommen lassen?
Ich suche auch einen Gasschmelzofen
PostRank 10 / 11
Avatar
Wie ist es mit Anke und Punzen - ist sowas auch dabei? LG
PostRank 10 / 11
Avatar
Ich bräuchte noch einen Ultraschall wie sind Ihre Preisvorstellungen gern auch per Pm
Fals wir uns einig werden, würden sie Das Gerät auch versenden ?
liebe Grüße
PostRank 11 / 11
Avatar
Auf die Plätze, fertig, los, wer ist zuerst am Ort des Geschehens?
PostRank 10 / 11
Avatar
uuuh... interessante Dinge :)

Der Poliertisch ist sehr wahrscheinlich mit nem Drehstromanschluss oder?

Was ich noch bräuchte und wo mir gerne Bilder zugesandt werden dürfen ;)

Hämmer, Feilen, Schmirgelhölzer, Stichel, kleiner Amboss ... allerhand eigentlich :roll: ... Komme aus Offenburg und könnte mich gerne zum Ansehen auch durch den Schwarzwald nach Calw kämpfen ;)
PostRank 10 / 11
Avatar
Also - mit eurer Überzeugungsarbeit werde ich mich morgen Abend mal näher erkundigen, was da so für mich dabei wäre.... bin derzeit nicht daheim , am Handy ist's mühsam.....
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von frei
Zitat geschrieben von tatze-1
Na komm, ein Kurztrip nach kurz nach Bad Wildbad ist doch klasse. Und aufm Rückweg gibts noch Kaffee und Kuchen beim Steinfroilein 😉
. Das wäre aber eine Überlegung wert !
Steinfroileins Kaffee und Kuchen kann ich nur wärmstens empfehlen. 😉
PostRank 10 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von tatze-1
Na komm, ein Kurztrip nach kurz nach Bad Wildbad ist doch klasse. Und aufm Rückweg gibts noch Kaffee und Kuchen beim Steinfroilein 😉
. Das wäre aber eine Überlegung wert !
PostRank 11 / 11
Avatar
Na komm, ein Kurztrip nach kurz nach Bad Wildbad ist doch klasse. Und aufm Rückweg gibts noch Kaffee und Kuchen beim Steinfroilein 😉
PostRank 10 / 11
Avatar
Ach schade- Österreich wär interessant .....
PostRank 11 / 11
Avatar
Da TE seinen ersten Beitrag editiert hat, ist von der PLZ 72226 Simmersfeld im Landkreis Calw auszugehen. Also in der Pforzheimer Gegend plus minus 40km. 😉

@ lauremy: in einem Verkaufsthread, in dem es ggf. u.a. um Abholung geht, wäre in Deinem Profil der Wohnort sinnvoll gewesen. Hat leider, wie Du sicherlich gemerkt hast, durch die zuerst falsch gepostete PLZ zu Irrtümern geführt. Aber nun müsste es ja klappen.

Viel Erfolg!
Moderator
Avatar
Oder wenn man eine 2 weg lässt dann landet man in Österreich. Also irgendwo dazwischen. Das grenzt schon ein.
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.