Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Nochmal Manschettenknöpfe

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
Ich häng Das jetzt hier ran, denn es sind ja nochmal Manschettenknöpfe. Interessanter Stempel, den hatte ich noch nicht. Obergold. und dazu eine mir unbekannte Herstellerpunze.
PostRank 11 / 11
Avatar
Genau so
PostRank 11 / 11
Avatar
Polyboy Silberbad und -Politurcreme aus dem Drogeriemarkt. Erst für 10 Minuten ins Bad, dann mit Politur abreiben und zum Schluss mit Wasser, Seife und Zahnbürste Reste beseitigen. Die Farbe der "Steine " leuchtet jetzt richtig schön königsblau.
PostRank 10 / 11
Avatar
Toll! In was hast du sie gebadet?
PostRank 11 / 11
Avatar
Ja da schau her -hat also geklappt. Was bei echt Silber nicht erstaunt, ich war halt irritiert vom gelblichen Farbton und hatte auch (miss)verstanden, daß Du unsicher bezgl. Silber warst. War also nur die verrubbelte Schwärzung. Sieht jetzt doch viiiieeel besser aus.
PostRank 11 / 11
Avatar
Suppi - :fgrin:
PostRank 11 / 11
Avatar
So, jetzt glänzen sie silbrig-hell. Gefällt mir besser.
PostRank 11 / 11
Avatar
Okay, sie baden jetzt. Das "ich glaube" bezog sich auf die Cabochons. Die Knöpfe selbst sind gepunzt.
PostRank 11 / 11
Avatar
tauchen, kratzen und bei fleckiger Versilberung notfalls mit Anreibeversilberung nachbehandeln
PostRank 11 / 11
Avatar
Abfärben ist ein Argument... ich hab mal genauer geschaut und vermute, die sind darunter eher aus Messing. Die Ösen sind auch verdächtig.
PostRank 10 / 11
Avatar
Bitte putzen, die schwarzen färben beim Tragen auf die Hemden ab... außerdem sieht es besser aus...
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Tilo

das ist ein paar!
rechts und links unterschiedlich (schwarz und silberhell) sähe einigermaßen "interessant" aus


Oh vadammt, stimmt ja, Tomaten von den Augen wieder runterpflück. Muß an der Dunkelheit liegen, wegen der Fenster und so. Hat ja nix mit der Bildschirmbeleuchtung zu tun ;) Äh, sorry für den Irrtum. Dann halt die Flecken mit Oxidbeize nachpinseln. Oder putzen. Oder beidseitig unterschiedlich als Tag und Nacht tragen. Das wäre doch... "interessant"...
Nachtrag: Pontikaki könnte richtig liegen, wenn sie so gelblich darunter sind, wie es bei den Flecken scheint, wäre putzen keine gute Idee.
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Louise

Ich glaube, sie sind aus Silber

Wenn du nur g l a u b s t, daß sie aus Silber sind,
dann könnte da nach dem putzen was unschönes
unter der Versilberung rausgucken........ <_<
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Tilo

ist fleckig schwarz
das gehört geputzt
Wollte ich so schreiben wie sieht aus als ob das Schwarz da nicht sein mag, jedenfalls nicht überall.
PostRank 11 / 11
Avatar
das ist ein paar!
rechts und links unterschiedlich (schwarz und silberhell) sähe einigermaßen "interessant" aus
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.