Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Dankeschön. Es ist sicher nicht besonders wertvoll, aber alt und hübsch.
Einen schönen Restabend
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
ein wirklich schönes Stück!
PostRank 11 / 11
Avatar
Toll, wie die technisch notwendige "Bewegung" bei
Deinem Stück zum "Design" wird. :love:
PostRank 11 / 11
Avatar
Ich habe mal wieder Etwas zum Zeigen. Ein altes Armband in Double`. Ich finde es sehr liebevoll und aufwändig gestaltet.
Viele Grüsse
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
manchmal schon :P
PostRank 10 / 11
Avatar
Ahh, ist doch aber irisch! Man sagt ja auch nicht irischer Kaffee.😁
PostRank 11 / 11
Avatar
Sag doch einfach Mooreiche, dann weiß man auch, um was es sich handelt ;)
PostRank 10 / 11
Avatar
Habe kürzlich noch eine Brosche für meine Sammlung erworben: endlich aus dem gesuchten bog oak. Diese Broschen sind ja zu viktorianischer Zeit als Andenken für Touristen angefertigt worden. Daher freue ich mich über die Inschrift "Muckross", dort war ich schon drei Mal, so daß ich auch eine persönliche Beziehung zu dieser Brosche habe. Und deshalb noch ein schönes Foto aus Muckross parc.
PostRank 11 / 11
Avatar
Dankeschön.
PostRank 10 / 11
Avatar
Finde ich auch schön, vor allem den Kettenanhänger.
PostRank 11 / 11
Avatar
Immer wieder schön und eine meiner Lieblingskombinationen:
Silber mit hellblau.
Viele Grüsse und laßt es Euch gutgehen
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
Authentisch oder nicht, es hat einer mitgedacht und dafür gesorgt, dass sich keine Haarsträhnen verheddern.
PostRank 11 / 11
Avatar
Sie sind etwas länger, ca. 4,3 cm ( nur die Abhängung). Es waren einige hübsche Ohrhänger dabei heute. Ich freu mich immer über Paare, oft sind es leider nur Einzelstücke.
PostRank 11 / 11
Avatar
Ich finde sie sehr hübsch. Und schätze so 3,5 cm lang? (Ohne Oberteile gemeint)
PostRank 11 / 11
Avatar
Gut tragbar wennst bissi n langen Hals hast.
Moderator
Avatar
Gefühlsmäßig würde ich die Zeit des Art Deco als Ursprung schon bejahen weil der Entwerfer vom zeitgenössischen Stil außen inspiriert ist aber im Detail noch in früheren Stilelementen hängengeblieben ist. Aber es kann auch später jederzeit entstanden sein. Die Klappbrisuren dürften jünger sein. Die Geschmacks- und Stilprägung der meisten Menschen ist mit 25 Jahren abgeschlossen und entwickelt sich dann kaum noch weiter. Das ist bei Goldschmieden nicht anders, auch wenn sie dann noch 50 Jahre weiter tätig sind. :-)
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.