Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 10 / 11
Avatar
Der Stein hat einen Durchmesser von ca. 22 mm. Ich bin hin und weg...
PostRank 11 / 11
Avatar
Was ein Brummer!
PostRank 10 / 11
Avatar
Ja, er war tatsächlich in einem Tütchen. Ich freu mich immer noch.....
PostRank 11 / 11
Avatar
Super - zum Neidischwerden schön.... :fgrin:
War er wieder in nem Konvolut - Appel oder Ei;-) ?
PostRank 10 / 11
Avatar
Dieses Schätzchen muss ich Euch unbedingt zeigen. Ich freu mich ganz doll!!!
Ich habe einen Armreif von Niels Erik From gefunden!
Ein richtiges silbernes Schätzchen.
Einen wundervollen Abend
Louise
Moderator
Avatar
:D Immer die Fotografen mit den gelben Gesichtern.....
PostRank 10 / 11
Avatar
Es stimmt auch alles. Punze, Inschrift....
Die Punze ist wohl französisch, naja die Basken...
Die goldenen Ecken täuschen, sie sind nicht vorhanden. War wohl eine Spiegelung.
Moderator
Avatar
Zumindest sind die Symbole besser ausgearbeitet als bei dem Catawicki-Ring.
PostRank 11 / 11
Avatar
...und Dein Ring scheint sogar versilbertes Gold zu sein -
sieht man an den Ecken :D
PostRank 10 / 11
Avatar
Wenn jemand Interesse an den Schlängeltieren hat, gerne PN. Es war übrigens nicht das erste Mal, das Cata.... für eine Überraschung meinerseits gesorgt hat. Bei einem baskischen Ring war es sogar noch verblüffender.
https://www.catawiki.de/l/3719…tiker-ring
Ein schönes Adventswochenende wünscht
Louise
PostRank 11 / 11
Avatar
chic, chic !
PostRank 10 / 11
Avatar
Okay, soll ich die Schlangen ins schwarze Brett verschieben lassen? Ich bin froh, wenn ich sie los bin!
Moderator
Avatar
Ich liebe Schlangenschmuck, fürchte aber, dass ich mir die nicht leisten kann.....
PostRank 9 / 11
Avatar
Mir gefallen die Schlangen sehr gut. Ich spekuliere noch auf den Fund einer emaillierten mexikanischen Schlange. Auf alle Fälle sehr aufwändige Arbeit. Schöner Fund!
PostRank 10 / 11
Avatar
Die Kette hält nur über die Klammer. Das scheint aber auch zu halten. Das Armband hat eine Art Spange eingearbeitet. es federt. Probegetragen habe ich die Kette noch nicht. Sie liegt trotz der insgesamt 50 cm eng an. Ist eher etwas für schlanke Hälse, da die Enden ja herunterhängen und daher die 50 cm nicht voll nutzbar sind. Vom Gefühl her sind die Schuppen glatt. ( Das Silberputztuch hat sich jedenfalls nicht verhakt.)
PostRank 10 / 11
Avatar
Wow, das ist ja ein Fund! Behalt sie doch, das sind doch tolle Stücke, die nicht jeder hat.

Habe mal noch Fragen:
Hält die Kette nur über diese Spangen an der Unterseite des Schlangenkopfes?
Wie ist denn die Beschaffenheit der "Schuppen", verhaken sich darin Pullover oder Haare?
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.