Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Dein Lieblings(-mode)schmuck in Worten + Bildern: Echtschmuck und Modeschmuck

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Vorgestern im Kurzwarenladen gefunden.

Messing, sehr schön selbstpatiniert.

So hat es also auch was Gutes, daß ich mir Ersatzknöpfe kaufen musste :-) :
PostRank 11 / 11
Avatar
Hmmm, ja, aber du bist ja "andere Person". Ich mach das auch gelegentlich am Nasenpolster, wenn genau dort nämlich ein Pickel beschlossen hat, zu wachsen, was gelegentlich bei mir vorkommt.
PostRank 9 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Silberfrau

Musst du innen Leukoplast reinkleben.


IIIIIIgitt ! Weisst Du wieviele Brillen ich in meinem Leben gesehen habe, bei denen die Bügelenden damit umwickelt waren? Und ich musste dann diese klebrige, versiffte, verkrustete Gelumpe entfernen um die Brille wieder vernünftig anzupassen...Mir wird jetzt noch übel...
PostRank 11 / 11
Avatar
auf jeden Fall eine tolle Idee, aber ich glaube nicht, daß die Ringschiene hält.

Ich hätte Mal einen Hämatitring, der ist mir nach kurzer Tragezeit zerbrochen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Musst du innen Leukoplast reinkleben.
PostRank 9 / 11
Avatar
Nicht ganz rund. Innendurchmesser 19 mm in der einen Richtung, 21 in der Anderen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Welche Größe hat er denn?
PostRank 9 / 11
Avatar
Ja, Alles Schnecke.
PostRank 7 / 11
Avatar
Sehr hübsch! Ist die Ringschiene auch aus Schnecke?
PostRank 9 / 11
Avatar
Heute mal weder Gold noch Silber sondern Schnecke. Ich finde ihn toll, aber leider zu gross. Er fällt mir vom Finger.
PostRank 11 / 11
Avatar
@ Tilo,

sehe ich genauso, aber da ich es hierbei weiß und den Effekt cool finde hab ich den Ring dennoch gekauft.

Zumal das Grundmetall hier, Rotbronze noch viel schöner aussieht als der Überzug. Abschleifen ist aber auch nicht gut, dann leidet die Windrose auf dem Ringkopf und die - hier nicht sichtbaren - Anker an den Ringschultern.
PostRank 11 / 11
Avatar
hatte neulich mal einen Anhänger in der kuriosen Verarbeitung in der Hand und fragte mich:
warum zum Teufel gießen die das nicht gleich der Einfachheit halber in Messing?
PostRank 11 / 11
Avatar
Noch was Nautisches:

Ringweite 22.

Aus Erfahrung: Rotbronze mit silberfarbenem Zwischenüberzug und messingfarbenem Sichtüberzug. Der wird nach längerem Tragen richtig cool aussehen. Mein anderer Ring aus diesem Material zeigt jetzt nach mehrmaligem Tragen alle drei Metallfarben, klasse :
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Louise

Sehr niedlich. Glas ist ein toller Werkstoff.


Oh ja :-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Eine weiterer Diensthalsschmuck :-) :
PostRank 9 / 11
Avatar
Sehr niedlich. Glas ist ein toller Werkstoff.
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.