Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Interessanter Anhaenger ...

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Bis auf den 11. in Nürnberg allerdings unter Vorbehalt.
PostRank 11 / 11
Avatar
@ Silberfrau:

... Mal vormerken, ich kann ja den Abholtermin fürs 2D - Element zu VA-SH aus Forchheim 2019 in die Nähe legen ... da gibt es dann auch was zum Schauen 😊

Danke für die Einladung!
PostRank 11 / 11
Avatar
11.,17./ 18 Nov. 18, 13.Jan 19 Zeit da? Am Brennofen kuschelt es sich auch schön warm.
PostRank 11 / 11
Avatar
... mit ihm läute ich den Frühling ein. Wenn doch nur endlich diese sch.... Kälte aus Berlin Brandenburg verschwinden könnte.
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Silberfrau
Vorläufigen Termin im Wintersemester hab ich auch schon, ist aber noch nicht bestätigt und zwar am 3.12.17


merke ich mir einfach mal vorsichtig vor... Danke! 😉
PostRank 11 / 11
Avatar
Vorläufigen Termin im Wintersemester hab ich auch schon, ist aber noch nicht bestätigt und zwar am 3.12.17
PostRank 11 / 11
Avatar
Geht da auch so um Oktober? Da liesse sich von meiner Seite bestimmt zeitlich was freihalten. Danke für die Einladung. Interessiert mich sehr!
PostRank 11 / 11
Avatar
Sehr cool! Tob dich doch mal selber aus (siehe oben). Nächster Termin am 28. Mai.
nn lern ich dich mal persönlich kennen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Das Tragen macht echt Spass - mein Frühlingsanhänger.
Redaktion
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Ulrich Wehpke
Früher nannten wir diese Sachen als "Gemüsegarten" :)

Aber da gab es dann auch noch Karotten, Hopfen und Weintrauben darin.


Oh - gibt es davon vielleicht ein Bild. Gar einen echten Wehpke, vielleicht mit schoener Rebendarstellung?... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
PostRank 11 / 11
Avatar
Früher nannten wir diese Sachen als "Gemüsegarten" :)

Aber da gab es dann auch noch Karotten, Hopfen und Weintrauben darin.
PostRank 11 / 11
Avatar
Schrebergarten finde ich gut
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von steinfroilein
Mix ist dieses Jahr total "in". Florale Motive auch. Bunt, modern, kitschig, süß, interessant. 😉 ( ..... )


Damit hat dieser Anhänger für mich ein klares Motto:

Es ist fortan mein SCHREBERGARTEN :D :D :D
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat
"Sauerkraut - Stil" ist ja witzig.
Zitat
Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten...


zu so durchnander-Zeug - heute neudeutsch Stilmix genannt sagten wir "Sieht aus wie Sauerkraut" - naja.
PostRank 11 / 11
Avatar
... ist ja alles sehr interessant.

Wusste gar nicht, dass man Plastik wie Emaill auf Metall aufbringen kann - naja mein Kunstharz geht ja auch sehr schwer ab von Metalloberflächen - wieder was gelernt.

Das mit den Kursen in Erlangen klingt sehr interessant - danke schon mal für die Info.

"Sauerkraut - Stil" ist ja witzig. :bounce:
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.