Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf ROYAL WATCH UNION Sailor, neue Marke?

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Guestuser
 
Avatar
Zitat geschrieben von Goldie
hymm - sieht irgendwie insziniert aus :roll:

habe den link mal entwertet.

lg
martin
administrator


Hab ich beim goolen auch gemerkt, gibt viele solche Postings in Uhrenforen.

Karlo
Administrator
Avatar
hymm - sieht irgendwie insziniert aus :roll:

habe den link mal entwertet.

lg
martin
administrator
Guestuser
 
Avatar
Hallo, war auch auf der Homepage. Die Sailor sieht ziemlich klasse aus. Hat ein bischen was von der Rolex Daytona. Hab auf youtube ein video gefunden. Schauts euch mal an
Guestuser
 
Avatar
Bei der Totalisatorenanordnung Quarz.
Und dabei Qualitaeten unterscheiden zu wollen, ist bis auf ganz wenige Ausnahmen philosophisch.
Die Preise sind dafuer sehr ambitioniert.
Bei ebay ist eine mit 8 Geboten bei 12€.

Karlo
PostRank 10 / 11
Avatar
Zu RWU kann ich dir leider nichts sagen. Auf der Seite sehen die Uhren ganz gut aus. Was mir fehlt ist die Angabe was für Werke drin sind. Ist was vernünftiges drin sind die Preise ok für eine no Name.
Wenn allerdings was Vernünftiges drin wäre ( z.B.ETA oder Miota), hätte man das wahrscheinlich auf der Seite hervorgehoben.

Gruß: Werner
Neuling
Avatar
Hallo zusammen,
ich würde mir gern eine neue Uhr zulegen. Ich habe auch schon eine im Visier: Sailor von der Royal Watch Union. Ich habe von dieser Marke noch nichts gehört, scheint wohl neu zu sein. Sieht aber echt klasse aus. Was haltet ihr von der Uhr? Ich habe sie übrigens auch bei ebay und youtube entdeckt.

Hier die Homepage: royalwatchunion.com

Würde mich über ein paar Antworten freuen. Danke schon mal
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.