Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Weck Uhr

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 2 / 11
Avatar
Hallo zusammen
Ganz vielen Dank für die schnellen Antworten.Also eine Punze habe ich nicht gefunden.Nur ganz unten eiN D.R.P.8 G.M was das auch immer zu bedeuten hat?Ich will sie auch nicht aufschrauben.Laufen tut sie bleibt jedoch nach einer bestimmten Zeit wieder stehn.Gruß Gabi
PostRank 10 / 11
Avatar
Hallo kleengabi,

ein besseres Foto (schärfer) wäre auch nicht schlecht, da sieht man eher ob es angelaufenes Silber ist oder ob es sich um am Griff um Abrieb handelt.

Gruß: Werner
Guestuser
 
Avatar
Die scheint aus Silber zu sein.
Wichtig waer zu wissen ob da irgendwo Punzen oder Namen zu sehen sind.
Wenn sie aus Nickel oder vernickeltem Stahl ist, (wie die meisten dieser Art) und nichts auf einen "grossen" Uhrmacher hindeutet, dann bringen die bei ebay so um die 50€ wenn sie laufen.
Wenn sie echt Silber ist, mehr. Und einen Aufschlag fuer einen bekannten Namen gibts auch noch.

Ein huebsches Stueck, wenn noch andere Schaetzungen da sind, mach mir mal ein Angebot.

Karlo
PostRank 2 / 11
Avatar
Hallo zusammen
Habe im Nachlass meiner Mutter diese Uhr gefunden.Kann mir jemand sagen ob diese Uhr was Wert ist.Fotos habe ich beigefügt .Für Eur Hilfe schon mal vielen Dank.Gruß Gabi
Die Uhr ist auch sehr schwer(180Gramm)
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.