Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Ich trage eine ..., weil...

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 3 / 11
Avatar
ich trage abwechselnd alle möglichen Uhren, je nach Outfit, darunter ist eine Festina-Uhr, zwei Fossil-Uhren, zwei XXX-Zirkonia-Uhren :), und neu jetzt eine Automatik-Uhr, mit Glasboden, man kann das Uhrwerk sehen.

Neulich hab ich eine LeMans-Uhr beim Juwelier gesehen...mal schauen.

Meine Uhren sind eher preiswert, weil ich je nach Kleidung eine andere Uhr nehme.

Mein Mann trägt schon seit 5 Jahren eine Festina Tour-de-France-Uhr, die ich ihm zu Weihnachen geschenkt habe, das Armband musste ich schon dreimal erneuern, weil er sie wirklich immer trägt, sogar nachts.
Außer zum Radeln, da trägt er eine Polar-Pulsuhr.

(Ich glaube, ich bin total gestört) :lol:
Guestuser
 
Avatar
Derzeit meistens meine Mühle M3 Titan weil es öfter mal nass zugeht.
Sonst noch die Tissot 150th Anniversary Heritage Chrono. Bild: http://www.chrono24.com/de/tissot/1370424.htm
Oder heute eine Auguste Reymond Carree. Oder.... Oder...
Was sich so findet.

ps. ist der Link erlaubt? Amerkung-Admin: Ja

Karlo
PostRank 10 / 11
Avatar
Ich trage Festina oder Swatch, je nach Lust und Laune und nach Kleidung.
Hauptsache die Uhr ist GROSS!
Meine neueste Errungenschaft ist eine sehr grosse Insignum, auf die warte ich gerade mit Hochspannung........
Benutzer
Avatar
Ich trage eine Uhr von Esprit, silberfarbenes Metallband, mit Strasssteinen und lila Ziffernblatt, weil ich lila so super finde.
Administrator
Avatar
ich würde das thema gerne nochmal anschieben, da ich denke die uhr sagt sehr viel über ihren träger aus...

bin gespannt auf weitere wortmeldungen :)

lg
martin
Administrator
Avatar
ich trage zwischendrin immer mal wieder gerne meine UNO von botta design,
weil es mir immer wieder freude macht wenn mich andere nach der zeit fragen und ich ihnen die uhr dann einfach vor das verdutzte gesicht halte :D
...und weil ich die schlichte eleganz dieser uhr mag.

lg
martin
PostRank 11 / 11
Avatar
Ich trage seit 35 Jahren eine Stahl-Rolex, weil ich kein Geld für eine Bessere habe.
PostRank 2 / 11
Avatar
Ich trage eine Pulsar P2 (LED 1972), weil ich schon immer ein James Bond Fan war...
Paraiba
Oro
PostRank 3 / 11
Avatar
Ich trage eine schlichte Blancpain, weil ich sie einfach schön finde, und nur bei Haus- oder Gartenarbeit und Reisen in ferne Länder eine alte Swatch, weil bei der alles egal ist.
Ulrike
PostRank 11 / 11
Avatar
ich trage ... keine uhr am handgelenk (dafür habe ich alle 45 minuten das pausenzeichen! ) sondern, seit seit anfang der 90-er ununterbrochen einen stahlreifen mit einem context cut diamanten und seit 15 jahren jeden tag meine v-spange.
stefan
PostRank 2 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Goldie
To be continued!


Ich trage eine ..........., weil................



Ich trage eine Maurice Lacroix (mit großem Ziffernblatt!! :shock: ) damit ich ohne Brille die Zeit nicht erraten muß! 😉
PostRank 5 / 11
Avatar
Ich trage eine Graf von Monte Wehro (Skelett), weil ich Skelettuhren schon immer fazinierend fand!
Administrator
Avatar
Zitat geschrieben von tilo

darf ich hier noch mitspielen?


alle geschmäcker sind erlaubt - hauptsache es tickt bzw. zeigt die uhrzeit an :mrgreen:

lg
martin
Moderator
Avatar
Ich trage im Atelier eine Stahl Rolex, in der Freizeit eine goldene "Butschal" und zum Smoking eine Weissgoldene Art Deco Uhr.

Eine Minitaschenlampe für Notfälle ist das Display meines Handys. :-)
PostRank 11 / 11
Avatar
ich trage ne Casio , weil ich nicht auf schwere Metalluhren stehe
und weil ich die nachts als taschenlampe mißbrauchen kann
und nun, darf ich hier noch mitspielen? 8)
Administrator
Avatar
@ heinrich: der war gut! :bounce:

ansonsten keiner mehr? habt wohl alle eine innere uhr :)

lg
martin
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.