Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Uhren im Sommer

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Benutzer
Avatar
Ich trage die Uhr im Sommer ab un zu. Und es passiert nicht, wenn es heiss und sönnig ist. Ich habe die einfache Armbanduhr.
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Aaalso meine Armbanduhr sah heute mittag so aus - Bild 1.
Dann hab ich's in der Kühltruhe versucht..... Jetzt isse so: Bild 2


Du Photoshopperin... ;)
PostRank 9 / 11
Avatar
Ich trage im Sommer meine Tissot Spangenuhr. Durch die flexible Spange bewegt sich die Uhr am Handgelenk und man schwitzt nicht unter der Uhr.
Benutzer
Avatar
Im Sommer ist eine farbenfrohe Uhr am gebräunten Handgelenk doch Pflicht! Bei mir aber auch eher abends und bei der Arbeit. Tagsüber am Strand oder auf der Wiese soll ja Sonne an die Haut und mir ist das auch eher zu schwitzig. Aber gerade zu Sommermode sind Uhren ganz tolle Hingucker. Ich kombiniere die dann auch immer mit den passenden Armreifen und Ringen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Aaalso meine Armbanduhr sah heute mittag so aus - Bild 1.
Dann hab ich's in der Kühltruhe versucht..... Jetzt isse so: Bild 2
Redaktion
Avatar
Bei den derzeitigen Temperaturen sind Uhren, egal mit welchem Armband, vielleicht eher keine gute Idee.
Redaktion
Avatar
Wie gehts Euch momentan mit Euren Uhren?
Benutzer
Avatar
Fast schon philosophisch hier ;) Aber schöne Cartier!
Moderator
Avatar
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Ach Heinrich, kennst Du das nicht? Durch den Aufenthalt in der Kälte
werden die Schmiermittel/Öle an den Zahnrädchen gaaaaaaaanz zäh
und die Zeiger bewegen sich dann nicht so schnell.
Dadurch vergeht die Zeit viel langsamer und man hat mehr vom Sommer -
kicher-kicher.

Wenn die Unruhe sich zusammen zieht, dann wird sie schneller, und rast die Uhr davon.
PostRank 11 / 11
Avatar
Doch gerade Metall!
Leder verschwitzt viel zu schnell.
PostRank 11 / 11
Avatar
Metallarmband als Sommeruhr wäre mir zu war. Aber du hast recht, dezenter hübscher Wecker.
...
 
Avatar
Dritter Versuch, Cartier Tank Chronograph.
PostRank 11 / 11
Avatar
:) Michaels Uhr ist so unaufdringlich, daß sie in der Hitze schmilzt, noch bevor sie uns angezeigt werden kann ;)
PostRank 11 / 11
Avatar
Dem Michael geben wir noch eine 3. Chance
...
 
Avatar
Vielleicht jetzt.
...
 
Avatar
Meine Sommeruhr, leicht unaufdringlich und elegant.
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.