Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Alltagsuhren - was braucht man da ?

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Benutzer
Avatar
Meine Uhr ist mir viel von Bedeutung und auf jeden fall nützlich..
...
 
Avatar
Meine neue Taucheruhr. Die (Rolex) Gangwerte haben mich doch überrascht.

Bulgari Chronometer, ungetragen, ein Schnapper für etwas über 3000 Euro.
Moderator
Avatar
Redaktion
Avatar
Schön, dass es immer noch Leute gibt, die nicht nur ein Telefon mit sich herumtragen, sondern auch noch eine Uhr.
Benutzer
Avatar
Für mich sollte eine Armbanduhr Zeit und Datum anzeigen. Manchmal ist eine Stoppuhr Funktion noch ganz hilfreich aber würde es nicht davon abhängig machen, ob ich eine Uhr kaufe oder nicht.
lg :)
PostRank 2 / 11
Avatar
sie sollte mir die Zeit und das Datum anzeigen und am besten schlicht zu jedem Look passen
und vielleicht auch etwas robuster
PostRank 2 / 11
Avatar
Würde schauen, dass eine Alltagsuhr aus einem guten Material besteht. Falls Sie mal runterfallen sollte, dann sollte sie nicht direkt große Kratzer aufweisen. Desweiteren würde ich darauf achten, dass sie zuverlässig die Zeit anzeigt. Eine Uhr die dauernd stehen bleibt, ist für den Alltag nicht unbedingt das was man sich erhofft!
Redaktion
Avatar
na wie isses mit Euren Alltagsuhren?
hat sich was getan?
wer hat eine neue Alltagsuhr gekriegt?
selber gekauft oder geschenkt?
PostRank 10 / 11
Avatar
Ich brauche auch die Armbanduhr zum Zeit ablesen. Ich hab mir sogar eine wasserfeste fürs Schwimmbad zugelegt.

Lis
PostRank 11 / 11
Avatar
Sicher nicht.
Ich hatte mir beim Gärtnern irgend was Allergisches unterm Armband eingefangen und die Uhr 2 Tage nicht getragen und - obwohl gerade Ferien - sie ständig schmerzlich vermisst.
Redaktion
Avatar
ist das so, dass Ihr die Uhr auch aus Gewohnheit anlegt und vielleicht nicht so sehr oder nicht nur wegen der Zeit?
PostRank 2 / 11
Avatar
Uhren trage ich nur zur Zierde. Wenn sie dann noch die Zeit anzeigen können, ist es perfekt. Ich schaue aber meistens eh auf mein Smartphone oder meinen Organizer um die Zeit abzulesen.
Moderator
Avatar
Zeitanzeige und mind. spritzwassergeschützt, das reicht mir.
Für jeden Tag habe ich meine Tissot mit Metallband, für chic ist die Maurice Laucroix mit Lederband.
PostRank 10 / 11
Avatar
Zeitanzeige, Datum, Wochentag, Wasserdicht, nachleuchten der Zeiger, Wasserdicht, Automatik
PostRank 11 / 11
Avatar
Soll cool aussehen.
Zeitanzeige noch, - die Sekunde, Datum und Nachtleuchterei habe ich an Punkt 1 geopfert.

Leider kann ich mir immer nur 1Uhr gleichzeitig leisten.
PostRank 11 / 11
Avatar
Zeitanzeige, Datumsanzeige, Beleuchtung, wasserdicht
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.