Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Material Zifferblatt

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Guestuser
 
Avatar
Danke Euch für Eure Antworten; auf Perlmutt wäre ich gar nicht gekommen, da ich das bisher "unreflektierterweise" immer nur mit dem typischen Regenbogen-Schimmer verbunden habe... Und sorry wegen der Umstände das kopierte Bild betreffend; bin diesbezüglich völlig unerfahren :roll: Liebe Grüße
PostRank 11 / 11
Avatar
ich habe zwar auch den Verdacht Perlmutt allein wegen der Preislage der Uhr, kann das anhand des Bildes aber nicht erkennen

Gäste können nichts editieren, wird von nem Mod rausgenommen werden
PostRank 11 / 11
Avatar
Na das sind ja in diesem Fall dann schon "Perlmütter" ;)
PostRank 9 / 11
Avatar
da war das froilein schneller 😉

stimme vollkommen zu...
nur als bemerkung: falls das bild nicht von dir sein sollte u kopiert ist solltest du das besser herausnehmen u verlinken 😉
PostRank 11 / 11
Avatar
Perlmutt.
Guestuser
 
Avatar
Danke für den Hinweis, anbei ein Bild der besagten Uhr. Vlg, happy


Fremdbilder entfernt
Uhr kann man hier anschauen
Link zum Uhrenbild
Link führt zur Übersichtsseite bei Google Bilder, mag hier keinen Shop verlinken,
Red.
PostRank 9 / 11
Avatar
da es von diesem uhrmodell viele verschiede versionen gibt reichen deine angaben leider nicht aus etwas zum zb zu sagen!

lade am besten mal ein bild von deiner uhr hoch u dann kann man vielleicht weiterhelfen...
Guestuser
 
Avatar
Hallo liebe alle,

ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einer Chopard happy sport Uhr aus Stahl und Rotgold. Jeden Tag "entdecke und erkunde ich sie neu" :) und da ist bei mir die Frage aufgetaucht, aus welchem Material wohl das weiße Zifferbaltt bei dieser Uhr besteht. Kann mir das jemand beantworten?

Danke und liebe Grüße aus Wien
happy
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.