Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Roségold-Trend auch 2018 noch?

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Auf alle Fälle gefällt mir rosé besser als das jahrelange Weißgold.
Es passt sowohl zu schlichten als auch verspielten Designs, während ich fand, WG passte nur zu 0-8-15 normal.
PostRank 11 / 11
Avatar
Ich glaube rosé bleibt gefragt und hat sich schon gut etabliert. Zwar noch nicht so stark wie Gelb und Weißgold aber es wird m.M.n. mit der Zeit einen fast gleichwertigen Rang einnehmen.
Bei modischem Schmuck kann ich das weniger gut beurteilen weil ich damit nicht viel zu tun habe. Ich glaube aber das wird da auch noch länger eine Rolle spielen.
Ich mag die Farbe weil sie mit vielen Steinen harmoniert und vielen Hauttypen steht. Sieht gut aus mit Graugold und Silber kombiniert. Daher schon denkle ich, daß es modisch bleibt und noch mehr: daß es, wie anfangs gesagt, neben Gelb und Weiß fast gleich wichtig wird. Bei Männern aber weniger als bei Frauen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Jetzt pari
Redaktion
Avatar
Läuft der Trend noch?
PostRank 11 / 11
Avatar
nicht nur dein Gefühl.
PostRank 11 / 11
Avatar
Also es kommt langsam immer mehr Gelb auf Kosten von Rot hab ich das Gefühl. Noch nicht ganz pari, aber durchaus mehr werdend.
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Frieda74726

Viele grosse Marken haben ja ganze Rosé-Kollektionen


Kunststück. Klar haben die ganze Kollektionen, weil modediktiert der große Run auf Rot zu erwarten war.
Benutzer
Avatar
Klar, Roségold wird auch im nächsten Jahr noch voll in sein! Viele grosse Marken haben ja ganze Rosé-Kollektionen, z. B. Pandora oder Thomas Sabo. Auch von Engelsrufer gibt es noch viele Ketten in Roségold - das wird auch 2018 noch trendy sein. Nicht nur bei Schmuck, auch bei Uhren, z. B. von Paul Hewitt.
PostRank 11 / 11
Avatar
Ich hoffe, nicht mehr lange. Paßt eh nicht zu den Modefarben des Frühlings und Sommers nächstes Jahr.
Moderator
Avatar
Bei mir ist die Nachfrage nach Rosegold eigentlich ein Klassiker seit 1970 mit Wellen nach oben und unten. Derzeit nur eben ein wenig mehr nach oben.
Redaktion
Avatar
Wie lange wird der Roségold-Trend Eurer Meinung nach anhalten?
PostRank 11 / 11
Avatar
ich liebe rötliche Goldtöne :bounce:
Moderator
Avatar
Bei mir im Shop wird zur Zeit verstärkt nach rosévergoldet geguckt, ich bin mal gespannt, ob in nächster Zeit auch gekauft wird.
PostRank 4 / 11
Avatar
Bei Männern habe ich es auch noch nit gesehen, müsste man mal schauen wie es aussieht. Kommt ja auch auf das Design des Armschmucks an.
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Serra


Du darfst alles fragen ^^
Ich bin weiblich


Danke ;)

Dann passt es ja - zu meinem Geschmack :lol:

Im Ernst, wie ja geschrieben, finde ich es sehr schön, speziell an Frauen, da es meiner Meinung nach etwas "weibliches" hat.

Daher kann ich mich ja auch nicht so mit massiven rosegoldenen Armbanduhren am Männerarm anfreunden.

Aber erlaubt ist was gefällt und der Geschmack ändert sich immer wieder (zum Glück).
PostRank 4 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von diamantenimport
Zitat geschrieben von Serra
Für mich persönlich würde es mich freuen. Mir steht es gut.


darf ich fragen, ob Du männlich oder weiblich bist?


Du darfst alles fragen ^^
Ich bin weiblich
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.