Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf I am blue - Pantonefarbe 2020

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
na, dann wird ja mal mein zeitnah geplanter "Bluestar" dieses Jahr richtig trendy :-)
PostRank 11 / 11
Avatar
als Zustand für den Moment ok. Nur das verblassende Blau ist naja.
PostRank 11 / 11
Avatar
Blau ist toll als Farbe, als Zustand: naja ... :-/ ;-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Moin,

sehe ich da in den vorgeschlagenen Farbkombinationen Lapiz/Safir mit Rosenquarz. Auch meine kürzlich erworbene blaue synthetische Spinell Birne bekommt einen neuen Wert.

Gruß
Cap
PostRank 11 / 11
Avatar
Blau ist Super!!!!! Mal schön, daß sie es "classic" blue nennen. Man könnte auch sagen: Ultramarin oder Königsblau. (Ach neeee, dann wäre es erst vor 3 Jahren oder so schon die Trendfarbe gewesen? Ist doch gar nicht so lange her, das wars doch Ultramarin. Oder irre ich mich?)
Klassisch isses.

Die anderen Farbbezeichnungen sind teilweise sowas von.... abgehoben. Pixie, Sloe Gin Fizz (sowas trinkt man besser! Ob mit, oder ohne sloe, weiß ich jetzt auch nicht), Water Nymph..... ich seh schon, ich bin zu pragmatisch um solche Namen goutieren zu können. Was soll´s, manchmal muß man altem Wein neue Schläuche verpassen.
Aber endlich mal wieder kräftigere Farben.
Blau ist nie verkehrt.
PostRank 11 / 11
Avatar
Blau ist unproblematisch, das kann einfach JEDE/R tragen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Yo listen up, here is the story...
Moderator
Avatar
Boah, das hatte ich die letzten Tage als Ohrwurm, ging mir die ganze Zeit durch den Kopf. Jetzt hab ichs grad mal gestern und heute nicht mehr gehört und nu kommst Du mir damit...... >_< >_< >_< >_<

Das hörst Du dir heute den ganzen Abend an.....
https://www.youtube.com/watch?v=zA52uNzx7Y4
PostRank 11 / 11
Avatar
I'm blue dabbldie dabbldei...
Moderator
Avatar
laaaaaaaaangweilig (also die Farbe und die Kombinationen).
´n schönes Blau is das nicht.....

.... wollte ich jetzt eigentlich schreiben, aber dann habe ich mir die Farben nochmal auf dem anderen Bildschirm angeguckt und siehe da .... doch, DIE gefallen mir. :happy:
PostRank 11 / 11
Avatar
Mit blau kannste gar nix falsch machen, blaue Augen, blaue Jeans, zu dem vom Trendorakel erspürten Thema "Meer" passt es auch.
PostRank 11 / 11
Avatar
Grade mal interessehalber nachgeguckt, was die Pantonefarbe des Jahres 2020 ist und was man für Farbkombinationen erwarten kann. Die Farbe des Jahres ist Classic blue, eine Farbe, die gutem Saphir entspricht oder einem helleren Lapislazuli. Mal gucken, wie sich die Nachfrage dieser Farbe in Schmuck auswirkt.

https://store.pantone.com/de/d…0-paletten

Vergangenes Jahr war ja dieses Living Coral, ein furchtbares Erdbeerrosa wie ich finde, modern. Hat sich gegen Ende des Jahres tatsächlich in ein gesteigertes Interesse für Korallenschmuck ausgewirkt (Interesse nicht gleich Kaufinteresse wohlgemerkt).
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.