Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Neue Ausbaustufe in Kürze

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Die neue Homepage ist wirklich schön und übersichtlich geworden.
PostRank 10 / 11
Avatar
Jetzt bin ich happy :) Well done!
PostRank 11 / 11
Avatar
# me too :D
Und D A N K E ! ! !
PostRank 10 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Silberfrau

Musste mich nur neu einloggen.


Ich auch
PostRank 11 / 11
Avatar
Musste mich nur neu einloggen.
Administrator
Avatar
spielen jetzt nochmal ein update im forum ein.

falls bei jemanden zu problemen kommt anschliessend, einfach cache löschen und ggf. auch das cookie,

danke und lg
martin
PostRank 11 / 11
Avatar
Ja, dankeschön. Ist viel besser zu navigieren jetzt :)
Moderator
Avatar
Super. :-)
Administrator
Avatar
Et voilà 😘
PostRank 11 / 11
Avatar
Super! :)
Administrator
Avatar
Gebt mir noch 2 Wochen, dann bekommt ihr wieder eine ordentliche Pagination! :-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Nicht "nutzen" - Zielgeführt werden!

Wenn es damit besser geht dann ist das auch gut so.
Auch nicht "mobil nutzen" sondern Mobil zielgeführt werden.

Wir sind doch nur die Würmer, wir müssen uns nicht schmecken
PostRank 11 / 11
Avatar
aber Martin will es ja insbesondere den Mobilnutzern leicht machen, und das klappt ja nun genau gar nicht

mir ist es egal, ich zieh den Scrollbalken so schnell runter, daß mir das kaum auffällt (da dauert vergleichsweise der Griff zur Pos1 bzw Endetaste länger)
PostRank 11 / 11
Avatar
Warum? Saudumme Frage! Wir! -Sind! - Nicht! - Die! - Kings! - Hier!


Hast doch gelesen, dass Neulinge so besser durchgeschleust werden, dorthin wo sie hin sollen, ohne das jetzt in Frage zu stellen.
PostRank 11 / 11
Avatar
ja, und es wird genau das Gegenteil erreicht von dem, was gewollt ist, wie man in der Kneipe von Gästin lesen kann
ich gehe davon aus, daß das eine Einstellungssache ist und leicht zu ändern ist

ich sehe keinen, der das gut findet, aber viele, die es schlecht finden

warum bleibt es dann so?
https://www.community.cback.de…17721.html

hier ein Beispiel mit ebenjener Software, nämlich dort, wo die Bedienung besprochen wird und man sieht, daß alle Seiten sowohl oben als auch unten anwählbar sind

wie auch bei allen anderen Foren, die mobilgeräteoptimiert sind
PostRank 11 / 11
Avatar
Das hatte ich schon vorher angefragt dieses Vor- und Rückblätterding, Martin meinte aber, daß das wegen dem Handylayout weggefallen ist und nicht eingerichtet wird.

Meine Bitte und Martins Antwort direkt dahinter:
fpost216551.html#real216551
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.