Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Die Nummer 1

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Moderator
Avatar
Auch nach einem Reload (Taste F5 oder im Browser der Kringelpfeil) ist die 1 in dieser Situation weg.

Das ist ja auch logisch. Denn wenn die Seite an den Browser ausgeliefert wird, ist der eine Beitrag (die 1) ja noch nicht gelesen. Dann liest Du und die 1 bleibt stehen weil Du beim Server noch keine neue Seite die die Zahl der ungelesenen Beiträge angefordert hast. Sobald Du aktulaisierst, egal wie, erscheint oben die Zahl der, zu dem Zeitpunkt der Anforderung noch ungelesenen Beiträge. Meist 0 oder wenn inzwischen neue da sind dann eben deren Anzahl.
PostRank 11 / 11
Avatar
Hi - Hi .... Also, im heutigen Freitags-Rätsel gehen die 100 Punkte zur
Hälfte an Reni und an Ritter Tilo.
Gehe ich auf: "alles als gelesen markieren" iss die 1 weck;-) (Tilo)
Gehe ich auf den Rückwartspfeil: isse wieder da.(Reni)
Dieses "Spielchen" kann man unbegrenzt durchführen..............
Jedenfalls: dickes MERCI!
PostRank 11 / 11
Avatar
und jetzt habe ich mal auf: alle Foren als gelesen markieren geklickt und die 1 ist weg
PostRank 11 / 11
Avatar
so, jetzt hab ichs nachvollzogen
Marion, du warst ungenau: du hast auf neues geklickt UND dann auf: 1 ungelesene Beiträge oder Beiträge seit letztem Besuch

ja, ist bei mir auch so: selbst wenn diese Liste leer ist, wird auch bei mir oben bei Neues eine sinnlose 1 angezeigt statt einer 0

und es kommt die Meldung mit den Elementen
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von pontikaki2310

(Karlheinz - wenn du jetzt grinst dann red ich niiiie mehr mit dir!)



Grinsen? Ich? Marion! Ich bin sowas von ernst, noch nicht einmal die kleinste Regung im Gesicht. Naja vielleicht ne ganz kleine, leichte, aber wirklich kaum sehbare...
PostRank 11 / 11
Avatar
nee, glaub ich nicht
zunächst mal: der rote Punkt ist kein eigenständiger Button, sondern Glocke,Neues und der rote Punkt ist ein Link, der zum rüberschieben des Menüs von oben
ungelesene beiträge
bis unten
Erweiterte Forensuche führt

das mit den Elementen habe ich noch nie gelesen
ich werde jetzt mal die letzten beiden seit Wochen ungelesenen Themen lesen, um da auf 0 zu kommen
PostRank 11 / 11
Avatar
Nein, du warst einfach schon auf allen Beiträgen und hast den Rückwärtspfeil gedrückt
PostRank 11 / 11
Avatar
Moin, ich hab schon wieder das gleiche technische Problem, wie vor einiger Zeit.
(Karlheinz - wenn du jetzt grinst dann red ich niiiie mehr mit dir!)
Oben rechts - neben Glocke und Neues - ist der rote Punkt mit ner 1 drin.
Wenn ich drauf gehe - kommt aber immer:
"Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen."
Kann das jemand/Mod für mich abstellen?
Oder Ritter Tilo mir das Händchen führen?
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.