Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Katzenfreunde hier?

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Ja der Film hat was.
PostRank 11 / 11
Avatar
Dies war ein kleiner Nachkomme meiner ersten Maine Coon "Olympia", ein Silver Tabby

PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
huch, so einen vorwurfsvollen Blick hatte ich jetzt grade nicht erwartet, als ich den Thread aufgerufen haben :D
PostRank 11 / 11
Avatar

Mein Liebling Ernesto (Angelcats), eine Maine Coon.
PostRank 11 / 11
Avatar
klar
das ist ein Tiertrainerprofi, hat die Katze schon als Baby wie einen Hund sozialisiert ( es ist das erste HunderudelsitzgruppeStandbild im Alter von 14 Wochen gemacht, aber nur eine Sekunde oder so zu sehn, die Standbildsequenz habe ich mir verlangsamt angesehn, das geht ja bei YT halb und viertel-Geschwindigkeit) und der Film umfaßt 7 jahre
PostRank 8 / 11
Avatar
Krass. Der muss lange mit seiner Katze geübt haben. Mein Kater gibt Pfötchen, das ist auch schon alles.
PostRank 11 / 11
Avatar
Echt kalte Katze;-)
Pipi in die Kloschüssel machen - oder alternativ
(wenn Deckel zu) überm Abfluß der Badewanne,
das machte mein "Jimmy Kater" auch. Aber auch
noch die Spülung betätigen.... Zapperlot!
PostRank 11 / 11
Avatar
ich finde diese Katze hier ja bemerkenswert
(ok, ich gebs zu, weil sie sich wie ein Hund verhält bzw. schauspielert ;-) )
https://www.youtube.com/watch?v=pHhrgSJXzfo
tolle Tricks über Jahre(!) sehr schönt gefilmt und letztlich abwechslungsreich zusammengeschnitten
PostRank 11 / 11
Avatar
In meinen Augen sind die liebsten und anhänglichsten Katzen die Maine Coons.
PostRank 6 / 11
Avatar
Wenn sich zwei streiten, freut sich der Fotograf über einen Schnappschuss - der Schwarze hatte übrigens dieses Mal gewonnen ;)
PostRank 11 / 11
Avatar
Marion kennt, ich hab danach nur gegoogled.
PostRank 11 / 11
Avatar
Ihr kennt Zeugs
PostRank 6 / 11
Avatar
Egal wie ER schaut, schlendert oder steigt - jede Katze wird flüchten ... ;)
Aber unterhaltsam ist ES.
PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.