Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Nachträglich herzlichen Geburtstag ....

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
até à próxima vez
Moderator
Avatar
Wenn Du mich schon so nett einlädst -gerne. Nur morgen nicht, da kommt meine Tochter aus Zürich mit Enkeln zu Besuch, das wäre zu knapp.
PostRank 11 / 11
Avatar
Kommste mal in Nürnberg vorbei, wennste eh schon dran vorbeifährst?
Moderator
Avatar
Zitat geschrieben von tatze-1

....
hat halt so jeder seine Aufgabe hier. Geburtstagsfee, Trendorakel, Erklärbär...

Cool, gefällt mir.
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Mhorgaine

Ja, Ingrid ist unsere Geburtstagsfee ;-)

hat halt so jeder seine Aufgabe hier. Geburtstagsfee, Trendorakel, Erklärbär...
Moderator
Avatar
Nachträglich auch von mir alles Gute an die Geburtstagskinder.

Ja, Ingrid ist unsere Geburtstagsfee ;-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Dann nachträglich auch alles Gute von mir!

Wenn Ingrid nicht wäre, oh-oh :)
Moderator
Avatar
Jetzt fahre ich erst mal nach Ansbach.
PostRank 11 / 11
Avatar
Hoch die Tassen!
Moderator
Avatar
Ist am nächsten Tag eh besser, dann kommt nicht alles auf einmal. Danke, Wetter und Frankenwein passt heute auch noch :-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von steinfroilein

bleibt weiterhin 365 Tage lang brav. ;-)

ein frommer Wunsch :D

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Oder kurz und schmerzlos wie der Portugiese sagt: Parabéns!

Dann gibts von mir noch einen leckeren Kuchen aus Feige, Mandel und Johannisbrot und ein Ständchen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Wir haben mal wieder vergessen auf den Kalender zu sehen ....

Ganz liebe Glückwünsche an Heinrich, der gestern Burzeltag hatte.
Dann alles Gute an Capcuadrate / Martin, der vielleicht momentan in Běijīng weilt?
Ob Stefan T. mitliest, weiß ich nicht, wenn ja, auch an ihn alles Gute nachträglich.


Ich hätte schwören können, Heinrich wäre am 28. fällig und mußte mich mal wieder eines Besseren belehren lassen.
Hoffe, Du konntest das super Wetter und einen schönen Frankenwein genießen.

Allen alles Gute und bleibt weiterhin 365 Tage lang brav. ;-)
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.