Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Ohrwurm

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Ja, so meine ich's.
Dieses ganze Bohlen-Gedöns kann doch weg - hat doch auch nix in
diesem schönen Beitrag verloren. Also, einfach ab Ankes Beitrag
löschen.
Michael kann ja dann nochmal nen neuen Jubel-Beitrag mit eigenem
Thema veröffentlichen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Ich glaube, Marions Post hat sich auf die (mal wieder) unqualifizierte Aussage/den Vorwurf man/sie wäre neidisch, reagiert.
PostRank 11 / 11
Avatar
brauchen wir einen 2. Ohrwurmthread?
oder soll er spezialisiert weiterlaufen? dann sollte zusätzlich der Titel angepaßt werden
ich weiß aber nicht, wie die Musikrichtung kurz zusammengefaßt genannt wird. ist nicht meins
PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
ok, was machen wir nun mit dem ramponierten Thread?
am besten in der Versenkung verschwinden lassen und mit dem richtigen Ohrwurmthread weitermachen?
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Tilo

Musikgeschmack, der halt nicht der eure ist?
der ganz sicher kein leeres Hirn hat


Um Musikgeschmack ging's ja nicht. Und die geistige (Fall)Höhe von
Dieter Bohlen kann ich aufgrund meiner Tätigkeit als PR-Mangerin
eines amerikanischen Schallplattenkonzerns - und einigen gemeinsamen
Abendessen mit ihm - wirklich ermessen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Michael hat schon recht, ihr seid doch nur neidisch, dass einer mit leerem Hirn gesprochen hat und damit reich geworden ist.

Waah, ich würde doch auch gern mit leerem Hirn sprechen und damit reich werden. Waah, aber es klappt nich. Ich übe... :alien:
PostRank 11 / 11
Avatar
was soll die Rumhackerei auf einem Musikgeschmack, der halt nicht der eure ist?
das bringt doch nichts
DB ist ein sehr fleißiger und erfolgreicher Musikmacher, der ganz sicher kein leeres Hirn hat, sondern im Gegenteil genau das liefert, was der Massenmarkt kauft.

bitte etwas mehr Toleranz
PostRank 11 / 11
Avatar
N E I D ??? Auf was? Auf dessen Geisteszustand? Ich finde:
...
 
Avatar
Neid ist die Begleitung erfolgreicher Menschen.
PostRank 11 / 11
Avatar
:( :sick: >_<
PostRank 10 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Silberfrau

Achduliebagott


Aber nein, soooo fühlt er sich nur selbst :D :D
PostRank 11 / 11
Avatar
:lol:
PostRank 11 / 11
Avatar
Achduliebagott
PostRank 11 / 11
Avatar
boah, Hauptsache ne Verbindung hergestellt, wa?
PostRank 11 / 11
Avatar
wieso nicht? seine Ex Verona stammt doch aus Bolivien und das grenzt an Brasilien
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.