Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Sommer-trend-wende

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Eher Esoterik
...
 
Avatar
Stimmt,

Fußball ist eine Wissenschaft.
PostRank 11 / 11
Avatar
Huaaachhachach

Sorry.

find ich gut, echt.

22 erwachsene Männer streiten sich um einen Ball und versuchen ihn dann doch dem Gegner zu vermachen. Der will ihn aber dann gar nicht. (kopfkratz) Also mir fehlt total der Sinn für so was.
...
 
Avatar
Ich freue mich für unsere Nachbarn, die Schweiz ist weiter.
PostRank 11 / 11
Avatar
grundsätzlich wundert mich das Drama nicht. Wer die Spiele gesehen hat, weiß, daß Kritik jederzeit mehr als berechtigt war.

Zitat geschrieben von steinfroilein

Wart ihr dabei?

per Livestream

Zitat
Wie veträgt sich die Fußball-WM mit der Arbeit?

1A. Man wird halt zwischendurch aweng abgelenkt durch spannende Szenen, aber sonst läuft das ganz gut mit.

Zitat
Läuft bzw. lief nebenher der Fernseher und/oder das www?

mangels Fernseher im Geschäft halt der Livestream. Der hat sich heute aber kolossal aufgehängt. War aber nicht weiter schlimm, weil ich den Koch und die Bedienung von der Weinstube gegenüber wie die Rohrspatzen habe lauthals schimpfen hören, daß es der ganze Hof mitgekriegt hat, und ich mir daher den Spielverlauf denken konnte :D Das Endergebnis hat mir dann die nette Dame von der Telekom-Hotline durchgegeben :D

Zitat
Wer hat extra dafür früher vom Arbeitgeber freibekommen?

meine Chefin ist da gnadenlos

Zitat
Schaut ihr noch weiter oder seid ihr nun auch raus?

ich schau weiter. Mein Herz schlägt ja doch eher für Portugal. Daher habe ich am Samstag um 20 Uhr einen Termin ;)
PostRank 11 / 11
Avatar
Ich musste eh arbeiten und habs auch vergessen/verpasst, störte mich aber nicht. Fußball ist mir ziemlich wurscht. Ist halt Pech für Mannschaft und Fans. Kann passieren.
PostRank 11 / 11
Avatar
Auch schon grad wurscht, ich hab in den nächsten Wochen eh nicht mehr viele Termine, aber sonst hätte es eine gewisse Quote an Teilnehmerausfällen gegeben. Oder wäre zu befürchten gewesen.
Nun ja, wegen des heutigen Spieles ist ein Termin bereits im Vorfeld auf den Herbst verschoben worden.
Aber wäre das Timing anders gewesen hätte ich mich über das Aus für Deutschland schon gefreut.

edit: darf man nicht laut sagen, hätte ich auch nicht.
PostRank 11 / 11
Avatar
Für den, der das Gesellschaftsspiel noch nicht kennt:
Ich packe meinen Koffer … und nehme das DFB-Team mit .....

https://www.zeit.de/sport/2018…-2018-live

Historische Schmach, bitter - bitter - bitter, blankes Entsetzen bei Kroos Hummels & Co, Bilder der Trauer, Enttäuschung und des Entsetzens oder hat man es kommen sehen? Von wegen "so schafft es Deutschland ins Achtelfinale" .... Die Statistiken sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren .....

Wart ihr dabei?

Wie veträgt sich die Fußball-WM mit der Arbeit?

Läuft bzw. lief nebenher der Fernseher und/oder das www?

Wer hat extra dafür früher vom Arbeitgeber freibekommen?

Schaut ihr noch weiter oder seid ihr nun auch raus?
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.