Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Hallo lieber Chefpolizist... So klappt das mit dem Praktikum

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Redaktion
Avatar
gute Nacht :)

redaktionelle Märchenstunde ist dann auch vorbei, ich geh auch offline
PostRank 11 / 11
Avatar
Süß, das ist eine nette Gutenachtgeschichte, auf denn gute Nacht! Muß ins Bett...
Redaktion
Avatar
http://www.polizei.nrw.de/recklinghausen/artikel__8624.html

Da hat ein kleiner Junge Initiative gezeigt und wurde dafür mit einem Praktikumstag belohnt :)

ich find das einfach klasse. Ist natürlich auch ne prima PR-Aktion für die Polizei in Recklinghausen. Offenbar denkt man da langfristig und auch schon mal an die Nachwuchsförderung von übermorgen. :)


Zitat

In seinem Brief an die Polizeipräsidentin schreibt der aufgeweckte Alican, dass er nämlich vielleicht später einmal Polizist werden möchte und erst einmal sehen müsse, ob es ihm überhaupt Spaß mache. Er werde bald neun Jahre alt und müsse sich nun entscheiden, bevor es zu spät sei. Und Hartz 4 wolle er nicht. Außerdem sei der Drittklässler der Pausenpolizist und gut in der Schule. Also wenn wir noch einen guten Polizisten brauchen können, sollten wir uns schnell melden. Ansonsten müsse er leider Arzt werden.


bitte überdenkt Eure beruflichen Chancen sehr gründlich.
Weil wenn da nur Polizist, Arzt oder Hartz 4 zur Wahl stehen, sollte man schleunigst noch Alternativen schaffen, bevor es zu spät ist :)


ich glaube,dass der kleine Junge dann, wenn er mal alt genug ist, ein sehr engagierter Polizist werden wird. Das wird er bestimmt prima hinbekommen.
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.