Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf ganz schlimmer Ohrwurm

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
bestimmt ne Menge. Und hier in dem Video sicher ähnlich viel, wenn nicht noch mehr:

https://www.youtube.com/watch?v=VV0u-GrlqZM

hier find ich vor allem den Typen witzig, der sich über das ganze Lied vorm Spiegel stylt und dabei singt :D
PostRank 9 / 11
Avatar
Ich finde es genial. Mich würde auch interessieren, wieviel Arbeitsstunden darin stecken.
PostRank 11 / 11
Avatar
hat sich gelohnt, die Arbeit
PostRank 11 / 11
Avatar
hehe, interessant
auch das Video dazu
muss ja tierisch Arbeit gemacht haben, die vielen clips zu verwursten
PostRank 11 / 11
Avatar
Vielleicht findet ja das mal etwas Gnade in Tilos Ohren. Nein, ich kann dich beruhigen, keine Lala aus Portugal oder Brasilien. Es ist Lala aus den Niederlanden. Text versteht man wie bei den portugiesischen Liedern allerdings auch hier nicht, denn es ist niederländisch. Die Musik ist vom preisgekrönten Chor Dekoor Close Harmony, den u.a. ein Klassenkamerad aus dem Gymnasium von mir mit leitet. Er spielt auch in dem Video mit. Der Mann mit der Baßgitarre in der Mitte.

Dekoor in Quarantine - Smoorverliefd
PostRank 11 / 11
Avatar
man kann über den Mann sagen, was man will, aber ich mag ihn. Und dieses Lied in seiner Interpretation finde ich toll. Auch schon damals 2003 in der Arena Auf Schalke. Gute Nacht:

Der Mond ist aufgegangen
PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
kann man sich gut reinlegen. gut zum relaxen
PostRank 11 / 11
Avatar
So, mal was Neues von mir, der Song wurmt schon länger - einfach schön, tolle warme Stimme und klasse Melodie, stimmt einfach alles - und nein, diesmal kein Krach, kein Techno! ;-) Aber wunderbare Melancholie ist schon dabei :)
(Tilo, vielleicht auch was für Dich?) :
Arlo Parks, Caroline
https://www.youtube.com/watch?v=T4kYkFRYbaU
PostRank 11 / 11
Avatar
die Combo gabs ja schon seit um 70 und manche Lieder werden ja erst jahre nach ihrer Entstehung erstmals zum Verkauf veröffentlicht
PostRank 10 / 11
Avatar
mmmh.... vielleicht Zeitreisende?
PostRank 11 / 11
Avatar
Moderator
Avatar
Zitat geschrieben von pontikaki2310

Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Zwei langhaarige Jungs mit Gitarre die auf Barhockern sitzen, emphatisch singen den Rhythmus mit den Stiefeln auf dem Hockersteg schlagend. War fantastisch.


Das glauch ich :fgrin: .....und war einer von den beidenJungs
Roger Hodgson?
Das weis ich leider nicht, wäre aber damals nicht auszuschließen. Man könnte ja googeln ob er damals Sommer 71 in Europa war. Der Auftritt war spektakulär frisch und sehr temperamentvoll.
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Heinrich Butschal

Zwei langhaarige Jungs mit Gitarre die auf Barhockern sitzen, emphatisch singen den Rhythmus mit den Stiefeln auf dem Hockersteg schlagend. War fantastisch.


Das glauch ich :fgrin: .....und war einer von den beidenJungs
Roger Hodgson?
PostRank 11 / 11
Avatar
Supertramp, früher viel gehört, aber in der Tat noch nie Live gesehen.
Moderator
Avatar
Ich kann mich noch erinnern als ich es das erste Mal life gehört habe, in einer übervollen Bar südlich von Neapel auf der Eingangstreppe mit Freundin sitzend. Zwei langhaarige Jungs mit Gitarre die auf Barhockern sitzen, emphatisch singen den Rhythmus mit den Stiefeln auf dem Hockersteg schlagend. War fantastisch.
https://www.youtube.com/watch?…PJD77LLs7U
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.