Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf ganz schlimmer Ohrwurm

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Hähä!
PostRank 11 / 11
Avatar
ich lösche niemals cookies
scheint aber nach Browserneustart notwendig zu sein
oder nach absturzbedingtem Browserneustart

da ich meinen Firefox regelmäßig an die Balstungsgrenze bringe, gibts da bei mir kaum einen Unterschied ;-)
PostRank 11 / 11
Avatar
hehehe
PostRank 11 / 11
Avatar
Ja, nervt.
PostRank 11 / 11
Avatar
nur, wenn ich meine Cookies geleert habe. Das ist mindestens genauso nervig, wie dieses dauernde Kekse-bestätigen
PostRank 11 / 11
Avatar
werdet ihr neuerdings auch oft von YT genervt, indem kurz nach Beginn des Videos dieses angehalten und man aufgefordert wird, sich in YT anzumelden?
kann man wegklicken und muß dann das Video per Klick wieder starten und dann beginnt es auch wieder von vorn
finde ich etwas lästig
PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
Komme erst jetzt zum Antworten, viel zu tun gehabt: Ganz nett. Ist etwas minimalistischer als das, was ich sonst höre. Danke.
PostRank 7 / 11
Avatar
Guter Song, mir ist dazu noch
der hier : https://youtu.be/NAeMM7b4ojI eingefallen.
Lindstrøm I feel Space
Ist nur weniger Pop, dafür mehr Elektro
PostRank 11 / 11
Avatar
So, damit nicht jeder denkt, ich sei ein nervöses Nervenbündel und totaaaal hektisch nach meinem letzten link, hier mal was anderes. Vor 2,3 Tagen arte geguckt mit Thema Pop & Space, wurde da ein Track angespielt, der vielversprechend klang und eben hab ich ihn gefunden. Wurde nicht enttäuscht!
Ist ein schönes, treibendes Instrumentalstück mit eingebauten Teilen des Funkverkehrs Mission Control und Apollo (11?). Mag ich voll!!!!

Public Service Broadcasting - Go
https://www.youtube.com/watch?v=BHIo6qwJarI
PostRank 11 / 11
Avatar
Reni, Astrix macht super Flugmusik. Zum Fahren auch, logo!
Ansonsten, weil so energetisch, super gut zum Laufen (wenn man sowas Verrücktes macht ;-), Sport allgemein oder Wohnzimmertanz), großer Hausputz und genauso gut, wenn man viel Säge,- und Feilarbeit macht wie ich momentan (mit Sitztanz, hihi).
Ich wünsch Dir allzeit freie Bahn und allen anderen auch, die das brauchen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Nat, Astrix gibt glaub ich auch eine suuper Fahrmusik ab.
Das läuft erst mal durch, bevor ich mir dann noch all die anderen Vorschläge anhöre.

Ich vermisse meine Arbeit schon, natürlich vom Finanziellen, aber auch vermisse ich diese geilen Nachtflüge zwischen 11 und 12 über die fast leere A3 Regensburg-Nürnberg linksspurig unüberholt ungebremst. Meine absolute Lieblingsstrecke bei Nacht. Könnte ich mir gut mit dröhnenden Astrix vorstellen. Genau das, wofür man Fahrmusik hat.
PostRank 11 / 11
Avatar
Danke Tilo für die Hilfe, ich kam einfach nicht auf die Idee, das nachzugoogeln. Tssssssssss, koppschüttel-über-mich-selber.
Hab den link mal kurz angesurft und ich mag diese Industrial-Gitarrenriffs. Auch das Tempo. Aber dann verließen sie sie. Ich glaub, das ist nicht so meins. Obwohl ich "Brett" gerne mag. Aber dann lieber Ministry, NIN.

Sextant: 6 h Love Parade ist mal ein langes Ding, obwohl ich 97 ??? oder 98? (das eher, weiß nicht mehr welches Jahr genau) sogar dort war. Aber das war mir schon zu groß, zu viel...Für die allerersten Paraden nach der Wende war ich noch zu jung, habs verpasst. Mann ist das lange her!!!! Mal vorgespult und tatsächlich bei/ab 2:51 Punktlandung mit dem Schieber. Werde ich die Tage nochmal anstellen.

Goa und Psychedelic Trance war damals eher mein Ding als Motte und Marusha - und ist es noch - ab und zu.

Tatze, stimmt. Der Motte schreibt/grüßt tatsächlich zum Paradenvideo in den Kommentaren, vor 1 Monat, sinngemäß, daß 2021 in Berlin sowas mal wieder schön wäre.

Naja... wäre nicht das gleiche, der Zeitgeist ist anders und "damals" ist nicht zurückholbar m.M.n. Von Corona mal nicht zu reden. Neee, persönlich gesehen, lieber kleiner und feiner. Und Frau wird auch nicht jünger...
PostRank 11 / 11
Avatar
Dr. Motte läßt grüßen
PostRank 7 / 11
Avatar
Astrix in Brasilien, manch einer wird mir immer sympathischer.
Hier mal was anderes (nich ganz so heftig wie auf einer Goaparty☺)
https://youtu.be/KPm0L8L-rZk
PostRank 11 / 11
Avatar
ist dein google kaputt?
oder hast du keine Lust, mal hinzuhören?
ich würde es als electro/symphonic-metal/rock bezeichnen ;-)
mit fiel da die richtung evanescence und within temptation ein
https://www.youtube.com/watch?v=jrUlemBgrA0
das album ist mit der neuen Funktion der kapitel und man kann die einzelnen titel anspringen
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.