Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf ganz schlimmer Ohrwurm

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Kommt direkt auf die Favoristenliste....traumschön-seufz-schmelz....
PostRank 11 / 11
Avatar
Wau, die Schweizer sind immer noch unübertroffen
PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Sparkle

Zitat geschrieben von tatze-1

die scheint hier niemand zu mögen ;)


Ganz recht ;-)


Ganz recht >_<
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von tatze-1

die scheint hier niemand zu mögen ;)


Ganz recht ;-)
PostRank 11 / 11
Avatar
die scheint hier niemand zu mögen ;)
PostRank 4 / 11
Avatar
Ich habe mal hier ein bisschen gestöbert, wirklich interessant.

aber wo ist unsere deutsche Show-und Schlagerprinzessin Helene.
PostRank 11 / 11
Avatar
:-/ Dass die dieses Autotune so krass überreizen... Scheint aber das neumodische Ding überhaupt zu sein (Danke, Cher!), ansonsten bleiben wir doch mal bei tanzbar, elektrisch UND melancholisch. Nicht neu aber immer noch schön und ein toller Remix (von Unkle!!!) London Grammar, Hey now
https://www.youtube.com/watch?v=2VwIeoa4W7c
PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
Nett! Ich mag ja solche Melancholieteppiche.
Ähnlich hüllig im Sound ist das Ding, das seit 3,4 oder 5 Tagen meinen Kopf nicht verlassen will. Lief mal im britischen Internetradio Radio (müsste NME gewesen sein) und ich habs gleich aufgeschrieben. Hat zwar kein Piano aber wunderbare Gitarren.
Palace - Heaven up there
https://www.youtube.com/watch?v=j4Wq42Hyxxo

Auch klasse von denen ist etwas Flotteres, klingt den Foals gar nicht so unähnlich
Palace - So long forever
https://www.youtube.com/watch?v=8J6i3ljebOA
PostRank 11 / 11
Avatar
Warteschleifenmusik ist ja normal nicht mein Ding, aber gestern mußte ich bei Vodafone anrufen, da hätt ich den ganzen Tag in der Warteschleife bleiben können. Schöne Lala.

HAEVN - Where The Heart Is
https://www.youtube.com/watch?v=uhoMVgOmwIY
PostRank 11 / 11
Avatar
Siehste mal, Tilo, Bollywood ist null in meinem Interesse. Das ist selbst mir zu kitschig. Da stehen eher türkische Frauen drauf, das ist meine Erfahrung von meiner alten Arbeitsstelle.
PostRank 9 / 11
Avatar
Ich bin auch ein Fan von Tanzfilmen, auch von den alten mit Gene Kelly, Fred Astaire etc.
Der Film mit Brad Pitt war Burn after reading, den fand ich gar nicht so schlecht, war Frances McDormand mit drin, die finde ich gut.
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.