Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf ganz schlimmer Ohrwurm

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Reggaeton. Davon hat mir ein kubanischer Tanzlehrer eine ganze CD von gebrannt. Der Reggaeton ist auch in Asien auf dem Vormarsch. Mit Text auf Vietnamesisch....

In Kuba tanzt(e - als ich dort was) man darauf "Doggy-Style"....ja, genau das was ihr denkt...
Moderator
Avatar
So eine Super-8 Kamera hatte meine Mutter auch als ich Kind war.
PostRank 11 / 11
Avatar
https://www.youtube.com/watch?v=qZbElEeWzxI
Loredana Bertè - Tequila e San Miguel
der Titel ist aus 2019 und die Sängerin 69 Jahre alt! (in dem Video die mit den blauen Haaren)
ich möchte in dem Alter auch noch so viel Energie haben
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Silberfrau

was hab ich mich beömmelt.

:lol: Großartig :lol:
PostRank 11 / 11
Avatar
Kein Ohrwurm sondern ein Video. Man muss nicht viel Englisch können um es zu verstehen aber was hab ich mich beömmelt. https://www.youtube.com/watch?v=PrwQ-guwvfs

Besonders gefällt mir das festgefrorene Lächeln des ersten Verkäufers.
PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
oh, heißt:
MEHR ANSEHEN
(ja, in Großbuchstaben, ich schreie nicht)

asche über mein haupt, so (mehr anzeigen) konnte man meinen tip ja nicht verstehen

(hatte ausgeklappt und da steht: weniger anzeigen, "sehr logisch", daß zum ausklappen nicht mehr anzeigen steht.....)
PostRank 11 / 11
Avatar
Wo da mehr anzeigen?
PostRank 11 / 11
Avatar
ach komm,das ist doch einfach
unterm Video steht die Liste der verwendeten Filme
(>mehr anzeigen< auskklappen)

aus der Liste schien mir nur 1 Film als Kandidat für die Strandtanzszene geeignet, weil ich die anderen zumindest thematisch kannte oder vermutete:
Don Juan de Marco
also kurz gegooglt: ja, Faya Dunaway, die ich erkannt hatte, und MArlon Brando in dem Film

würde sagen: überzeugende Indizienkette um den Dicken als M.Brando zu identifizieren

aber ok, der Beweis:
http://www.filmstarts.de/kriti…e=19090523

und als Filmchenausschnitt
https://www.youtube.com/result…rco+ending
PostRank 11 / 11
Avatar
Das muß man gesehen/gehört haben......
Danke Tilo, du hast meinen Tag gemacht.
Weiß jemand, ob der Moppel in dem
"letzten Tango" am Strand wirklich Marlon
Brando iss? Und wenn ja, iss das ne
Filmszene?
PostRank 11 / 11
Avatar
Top!
PostRank 11 / 11
Avatar
heute im Radio gehört (Hörerwunsch)
kannte ich noch gar nicht und hat sich im Ohr festgefressen
und hier mit echt liebevoll zusammengeschnittenem Video
https://www.youtube.com/watch?v=MoQakqNIwq4
Farin Urlaub Eine Insel mitten im Meer
PostRank 10 / 11
Avatar
Hier mal ein Liedchen, das zur Jahreszeit passt. Bitterböse mit einem Text von Erich Kästner. Das will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.

https://youtu.be/G-zAlhM9LQo
Moderator
Avatar
Max Raabe ist geil. :-)
PostRank 11 / 11
Avatar
Köstlich die 1. Mucke. :fgrin:
So'n Tag kommt auf meine "to-do-list" (seufz).
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.