Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf ganz schlimmer Ohrwurm

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
mir zu stressig im Moment. Ja, der Brubeck, das war ok.
PostRank 11 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von Silberfrau

Die alten Knaller gingen auch gut ab.

Das kann man wohl sagen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Frank, ich bin hin und weg! Und am Ende Dave Brubeck, von dem ich - welch ein Zufall, gerade herkam.
Die alten Knaller gingen auch gut ab.
PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
das stand in dem Text von der VAG drin
PostRank 11 / 11
Avatar
40 min brauch man schätzungsweise zu Fuß auch. Aber mit Schleppi und allem...
S-Bahn soll doch fahren, die Brut ist aufgebrochen.
Doos wäre auch keine Alternative gewesen?

Nightliner, da musste erst mal drauf kommen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Nämberch

Aber saukalt ist es hier auch
Moderator
Avatar
Wo ist schönes Wetter ... hier regnet es die ganze Zeit und es ist uselig und kalt.
PostRank 11 / 11
Avatar
Einen Teufel werde ich tun, von Goho zum HWH zu latschen und dann abends noch zum Ballett. Nee, die Nightliner fahren. Hab jetzt von meiner Haustür zur Ladentür 40 Min gebraucht (die Busfahrt 30 min) mit einem entweder gnadelnlos verspäteten oder unfaßbar zu frühen Nightliner.
PostRank 11 / 11
Avatar
Is doch schönes Wetter zum Laufen. Stell dir vor, es würde regnen! Meine Brut hat auch den Stadtausflug gecancelt, wie ich höre.

Dir bleibt nur noch Taxi, aber auch die dürften Wartezeiten haben.
PostRank 11 / 11
Avatar
sonnig isses derzeit. Nur nicht rosig die Aussichten, was den ÖPNV betrifft. Von Dienstbeginn (4 Uhr? ) bis Dienstende (1 Uhr) werden Ubahnen, Busse und Trams bestreikt. Selbst die Computer der fahrerlosen Ubahnen streiken. Ich bin gespannt, ob und wie ich heute ins Geschäft komme, denn durch halb Nürnberg latschen habe ich keine Lust. Und nein, ich habe keine App für Scooter oder Bikesharing.
Moderator
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
PostRank 11 / 11
Avatar
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.