Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Perlenkette (einschätzen)

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

Moderator
Avatar
Vorab, die dreireihige sieht auf den ersten Fotos sehr nach künstlichen Perlen aus. Ich warte aber ab ob weitere Detailfotos dem widersprechen.
PostRank 11 / 11
Avatar
Schau mal, was wir von Dir alles an Informationen benötigen, damit wir eine "Wertermittlung" vonehmen können: ftopic25069.html
Welche Stempel sind in den Schließen?
Wie lange sind die Colliers?
Welchen Durchmesser haben die Perlen?
Welchen Wert möchtest Du wissen?
Willst Du evtl. verkaufen oder den Versicherungswert genannt bekommen?

Perlen sollte man nicht im Ultraschallgerät reinigen lassen.
Für eine Reinigung / Neuknüpfung steht Dir ein Goldschmied und/oder Juwelier zur Verfügung.

Ankaufsstellen sind nach einer Aufarbeitung evtl. Goldschmiede, Juweliere und oder auf online-Plattformen bzw. mit mehr Details auch hier im Forum.

Je mehr Du an Informationen lieferst, desto eher können wir antworten.
Nur Bilder ohne viel Detail-Text nützen uns leider nicht viel.

Mache auch bitte je eine Nahaufnahme von 2-3 Perlen wo man möglichst das Bohrloch sieht.
Fotos beschriften in Collier 1, Collier 2 etc. und/oder besser noch, bei der nächsten Anfrage einzelne Threads erstellen. Dann wird es auch für uns übersichtlicher.
Guestuser
 
Avatar
Zitat geschrieben von tatze-1

Und das Ganze jetzt nochmal auf schlichtem blanko Druckerpapier fotografiert. Und was willst du wissen?


Ich benötige alles an Informationen die aus den bildern für leute vom fach zu entnehmen sind . Ggf Anlaufstellen wo gehe ich mit sowas hin ? Sind sie was wert oder eher nicht ? Kann ich die mit Ultraschall reinigen?
Guestuser
 
Avatar
Zitat geschrieben von Guestuser

Guten Tag
Aus dem Nachlass meiner mutter habe ich verschiedene Perlenketten gefunden, da ich selber ein leihe auf diesem Gebiet bin dachte ich hier könnte ich evtl erste Aussagen/Einschätzungen bekommen ich bedanke mich im voraus für ihre Meinung Mfg Patrick
PostRank 11 / 11
Avatar
Und das Ganze jetzt nochmal auf schlichtem blanko Druckerpapier fotografiert. Und was willst du wissen?
Familie Schmitz
 
Avatar
Guten Tag
Aus dem Nachlass meiner mutter habe ich verschiedene Perlenketten gefunden, da ich selber ein leihe auf diesem Gebiet bin dachte ich hier könnte ich evtl erste Aussagen/Einschätzungen bekommen ich bedanke mich im voraus für ihre Meinung Mfg Patrick
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.