Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Flachbyzantiner

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Und ist Königskette, Variation "flach". Ne, weil ich ihr geschrieben habe gefällt mir gut, aber ist keine Königskette, Antwort doch, "flache".
Wieder was gelernt.
PostRank 11 / 11
Avatar
nee
diese Stahlketten bezog sich auf deinen Link
es gibt sie auch in Silber

in Gold weiß ich nicht
PostRank 11 / 11
Avatar
Ich find die gar nicht so schlecht. Aber, Tilo, du meinst, die gibt es nur in Stahl? (Ich bin über jemand gestolpert, die die wohl selber macht. Ordentlicher und schöner natürlich als die gezeigte.)
PostRank 11 / 11
Avatar
ich kenne diese Stahlketten auch nur als flache Königskette
PostRank 11 / 11
Avatar
Hihihihihi
Moderator
Avatar
Es erinnert mich entfernt an eine Trense.
PostRank 11 / 11
Avatar
keine Ahnung. Königskette isses auf jeden Fall ned mit ihren zusammengeklappten Kreisringen und der Öse, die das ganze zusammenhält.
PostRank 11 / 11
Avatar
Diese Art Kette https://www.wish.com/product/5…&share=web (mir gehts jetzt nur um die Machart, geht auch schöner) soll Flat Byzantine Chain heißen, also flache Königskette. Wie sagt man hierzulande dazu? Ich seh es in letzter Zeit öfter.
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.