Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Goldene Kette und alles andere Silber passt das?

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Erlaubt ist, was gefällt
Guestuser
 
Avatar
Ich hoffe so sehr das meine Haut sich in ein paar Tagen beruhigt hat und ich die Kette wieder ohne Probleme tragen kann. Falls nicht muss ich mir eine Alternative überlegen.

Ich habe fast nur Silberschmuck. Meine Liebe zu Gelb- und Rosegold habe ich jetzt erst entdeckt und arbeite an meiner Sammlung. ;-)

Ich wünsche mir schon länger einen Solitär den ich sowohl alleine als auch mit anderen Ketten kombinieren kann. Meine Kette gebe es auch in Gelbgold. In der Hoffnung das ich Gelbgold vertrage. Bei sonstigem Gelbgoldschmuck hatte ich nie Probleme. Bisher hatte ich keine Probleme weder bei Silber, Gold oder Modeschmuck. Das ist das erste mal das ich eine allergische Reaktion habe.

Wenn die Kette Gold ist und alles andere Silber sieht das nicht hässlich aus? Oder ich muss noch weiter mischen? Sprich Ohrringe unten Gold, oben Silber, Armbänder oder Ringe gemischt damit es einheitlich aussieht?

Ich kombiniere öfter mal Silber- und Goldschmuck. Nur weiß ich nicht ob mir das für jeden Tag gefallen würde...

Ich möchte den Solitär jeden Tag tragen.

Mein Ehering ist tricolor, ich trage meistens eine bi- oder tricolor farbende Armbanduhr.

Oder soll ich nochmal woanders nach einer Kette in Weißgold (Wo ich natürlich wieder nicht weiß ob ich die vertrage...) oder in Platin schauen?
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.