Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Wie befestigt man "Teilfassungen an z. B. Anhängern? S. Foto

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

PostRank 11 / 11
Avatar
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Deckelchen mit dem Röhrchen in der Mitte verbunden ist denn wozu wäre das Röhrchen sonst gut, sein Wert für die Schönheit ist doch eher verzichtbar. Dann wäre das unter Zuhilfenahme von Kleber schon mal eine recht solide Befestigung.
PostRank 10 / 11
Avatar
Zitat geschrieben von euripide19

Vielen Dank.Birgt denn vorsichtiges Bohren bei Granat Risiken? Gehört er zu den brüchigen Steinen?

Ich befürchte, dass Granat so hart ist, dass man ihn kaum selber
bohren kann ohne die entsprechenden Damantbohrer.
Zeig doch mal ein Bild von dem Granat; vielleicht gibt es
eine Fassung dafür. Zum Kleben würde ich wegen der
glatten Oberfläche nicht raten.
PostRank 11 / 11
Avatar
Jeder Stein ist dem Bruchrisiko beim Bohren ausgesetzt. Der Donut da oben wird wohl nur an der Kappe kleben. Ohne Stift. Ich glaube nicht, daß die Kappe und der Ring im Donutloch verbunden sind.
PostRank 4 / 11
Avatar
Vielen Dank.
Birgt denn vorsichtiges Bohren bei Granat Risiken? Gehört er zu den brüchigen Steinen?
Moderator
Avatar
Kleber, klebt unterschiedlich an unterschiedlichen Oberflächen. Was hier hält, muss auf Granat Cabochon nicht auch halten.
PostRank 4 / 11
Avatar
Guten Abend,
ich sende ein Foto, da der Anhänger eine für mich zauberhafte Fassung hat.
Nur, wie zum Teufel hält sie? Leider ist kein Foto von der Rückseite zu bekommen.
Man kann ja nicht unbedingt jeden Edelstein durchbohren. Nur mit Kleber?
Wäre toll, wenn mir das jemand schreiben würde. Ich möchte mich daran versuchen.
Mein Edelsteinchen wäre evtl. ein Hessonit Granat Cabochon; evtl. auch für Ohrstecker geplant.
Lieben Dank, euripide
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.