Über 200.000 Nutzerbeiträge
Schnelle Hilfe bei Fragen
Erfahrungsaustausch
Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.
 

Antwort schreiben auf Punze bestimmen eines 925 Silber Rings

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Bildanhänge

Bilddateien vom Typ .jpg oder .png zum hochladen einfach einzeln auf dieses Feld ziehen
oder eine Datei per Dialog auswählen.

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

kaa
PostRank 11 / 11
Avatar
Die Waage deutet nicht auf unbedingt auf Österreich, sondern ist eine gemeinsame Marke , da fallen noch andere Länder drunter.
PostRank 9 / 11
Avatar
Zweites Bild: gibt es das fokussierter auf die Punzen?
Die mittlere Punze Scheit die Feingehaltspunze zu sein, ich erkenne verschwommen eine 925, ist da eine Waage um die 925? Falls ja, dann deutet das auf Österreich ab 1975... für den Rest bräuchte man bessere Bilder
PostRank 3 / 11
Avatar
Hallo, und danke für die Antworten.

Vielleicht kennt ja doch noch jemand die Punzen.

Liebe Grüße, Daniel K.
Moderator
Avatar
Bei mir sieht es nach hellem Gold aus, kann aber auch am Hintergrund liegen.
PostRank 11 / 11
Avatar
vergoldet sehe ich allerdings nicht
hat ein handwerkliches Design, ist aber wie schon geschrieben Serienstück

die Stempel kenne ich nicht
Moderator
Avatar
Das ist ein Silberring vergoldet und gegossen im Wachsausschmelzverfahren.
PostRank 3 / 11
Avatar
Hallo zusammen,

Kennt jemand diese Punzen?

Den Ring habe ich aus einem Flohmarkt Schmuck Konvolut, und weiß leider nichts zu seiner Vergangenheit.

Würde mich freuen wenn jemand sein Wissen mit mir teilen würde, der weiß was es sein könnte.

Danke im voraus, und liebe Grüße, Daniel K.
INFO: Deine bereits vorhandenen Bilduploads kannst Du jederzeit HIER erneut ansehen, anpassen und den Einbettungscode kopieren! Die Anzeige in diesem Dialog wird pro Beitrag bzw. auch während einer "Vorschau" zurückgesetzt, da die Bilder selbst keinen einzelnen Beiträgen zugeordnet werden, sondern global im Forum per BBCode auch in anderen Beiträgen (wieder)verwendbar sind.
Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.