Du befindest Dich im Benutzerbereich unseres Forums.

Dinkel Walze zu verkaufen

 
Jasmin
Neuling
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2011

Jasmin

 ·  #1
Ich verkaufe meine Dinkel-Walze, Modell K 65, Doppelwalzmaschine mit je einem Paar Blech- und Drahtwalzen, mit selbstschmierenden, wartungsfreien Lagerbüchsen. Abzugeben mit Rohständer. Standort ist 67271 Kindenheim/Pfalz, dort kann die Walze begutachtet und gegebenenfalls abgeholt werden. Sie ist z.Zt. allerdings demontiert, was für einen Transport auch sinnvoll wäre, denn sie wiegt fast 100 kg. Die Walze habe ich 2003 im Zuge einer Werkstattgründung neu gekauft und nun möchte ich mich von ihr trennen, da ich nicht mehr als Goldschmiedin arbeite. Sie ist nur wenig gebraucht. Allerdings hat der Lack an der oberen Verkleidung ein paar Kratzer davongetragen, als ich sie beim letzten Umzug demontiert habe. Dies hat aber natürlich keinerlei Auswirkungen auf die Funktionsfähigkeit. Meine Preisvorstellung liegt bei 1750,- € (VHB).

Bei Interesse einfach mailen oder anrufen, j.munir@web.de, 06133/578579

P.S.: Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich schließe jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0