Schwarzes Brett
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Blechwalze Dinkel zu verkaufen - verkauft

 
pearlgem
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 11 / 2009

pearlgem

 ·  #1
Die Walze ist verkauft, vielen Dank.

Ich biete eine gebrauchte Blechwalze von Dinkel zum Kauf an. Es handelt sich um das Modell W40, es ist eine reine Blechwalze, sie befindet sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Die Walze ist auf dem Original Dinkel-Rohrständer montiert. Sie steht in Berlin und kann dort besichtigt und abgeholt werden. Versand evtl. möglich, dann ohne den Rohrständer, die Versandkosten kämen dann zum Kaufpreis hinzu. Als Preis stelle ich mit 430 € vor, ohne den Rohrständer 380 €. Kontakt bitte per PN oder anrufen - 030/27596263.

Viele Grüße,
pearlgem

P.S.: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, ich schließe jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
pearlgem
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 11 / 2009

pearlgem

 ·  #2
Hallo,
Ich bin auch für Angebote offen - einfach mal Vorschläge machen! Die Walze ist wie gesagt in einem sehr guten Zustand!

Viele Grüße,
pearlgem
pearlgem
PostRank 4 / 11
Avatar
Beiträge: 50
Dabei seit: 11 / 2009

pearlgem

 ·  #3
So, ich drehe mal ein bisschen an der Preisschraube - ich hätte gerne 430€ für die Walze mit Rohrständer bei Selbstabholung, 380€ für die Walze ohne den Rohrständer bei Versand, dann zzgl. Versandkosten. Wenn jemand den Versand mit dem Rohrständer organisieren und bezahlen will geht natürlich auch das!
Grüße,
pearlgem
Redaktion
Redaktion
Avatar
Beiträge: 7539
Dabei seit: 04 / 2009

Redaktion

 ·  #4
hallo pearlgem,

ich finds ein wenig schade, dass Du keine Resonanz findest für Dein Angebot. Aber eventuell kann sich ein Geduld lohnen oder ein zusätzliches Einstellen auf einschlägig bekannten Verkaufsplattformen.

Grüße aus der Redaktion
Juwelfix
Mod-Teamleiter
Avatar
Beiträge: 6728
Dabei seit: 09 / 2007

Juwelfix

 ·  #5
Da kann ich nur zustimmen.
Gerade in der EBucht gehn Walzen ganz gut, gerade wenn Dinkel dran steht.
Allerdings sind eben auch Draht/Blech-Kombis beliebter.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0