Schmuck-Themen allgemein
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

TB Schriftrolle - Pandora

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo!

Ich weiß nicht, ob meine Frage hierher gehört...es wäre aber schön, wenn mir jemand helfen könnte:

Paßt die große Schriftrolle von Trollbeats auf das Pandora Armband???

Es gibt ja einige Elemente von TB die über die Gewinde von Pandora passen...

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Danke fürs lesen.

Ela
Ulrich Wehpke
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 8090
Dabei seit: 08 / 2006

Ulrich Wehpke

 ·  #2
stefan
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 1254
Dabei seit: 09 / 2006

stefan

 ·  #3
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #4
Hübsch, dass ein Post von mir, was scheinbar nicht gefallen hat, welches ich am Donnestagfrüh abgegeben habe, einfach entfernt wurde.

Das passt ja, wie die Faust aufs Auge!
Goldie
Administrator
Avatar
Beiträge: 4380
Dabei seit: 01 / 2005

Goldie

 ·  #5
@ Dagmar:

Habe im Löscharchiv nachgesehen. Dein Kommentar war jedenfalls auch nicht hilfreich. Anstelle zu meckern einfach mal mit gutem Beispiel vorangehen 😉

Nix für ungut :)

lg
martin
Dagmar
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 743
Dabei seit: 04 / 2006

Dagmar

 ·  #6
Ja, schon klar.

Es zieht sich aber, meiner Meinung nach, wie ein Faden durch das Forum, sobald jemand irgendetwas zu System-Schmuck, oder Schmuck von der Stange fragt.

Und das finde ich einfach schade und verschreckt die Leute.

Egal.
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0