Auftragsbörse
Sie befinden sich im Benutzerbereich unseres Forums.

Anfrage Medaillon mit Fotogravur innen

 
Guestuser
 
Avatar
 

Guestuser

 ·  #1
Hallo,

ich wünsche mir ein silbernes Medaillon. In dem Medaillon sollen fünf Personen abgebildet werden. Zwei auf einer Seite, drei auf der anderen Seite. Dies sollte durch eine Gravur geschehen, nicht etwas durch Einsetzen von Fotos.

Für Angebote, die sich bis Ende April realisieren lassen, wäre ich dankbar.

Grüße

Katja
Ziselierhammer
PostRank 10 / 11
Avatar
Beiträge: 840
Dabei seit: 10 / 2008

Ziselierhammer

 ·  #2
Tilo
PostRank 11 / 11
Avatar
Beiträge: 29537
Dabei seit: 09 / 2006

Tilo

 ·  #3
bild in gold kann ich besorgen
aber die machen ausschließlich ihre standardplatten
klar könnte man von den plattenanhängern die Kettenaufhängevorrichtung absägen und die platten einlegen bzw einkleben oder per schweißpunkt fixieren, weil die sonst im gegensatz zum flexiblen fotopapier klappern würden

sinnvoller erscheint da allerdings , die köpfe direkt ins medaillon lasern zu lassen,

klar könnte ich auch das vermitteln, aber sinnvoller wärs in dem fall, sich direkt mit
klunkerland.de in verbindung zu setzen, die haben vermutlich auch passende medaillons, da muß man das nicht alles sinnlos in der gegend herumschicken
die günstigere der gravurmethoden dort finde ich nicht so überzeugend

bei anfragen wäre es aber sehr hilfreich, wenn eine ungefähre wunschgröße, form (rund/oval/viereckig)und außendesign (glatt, verschnörkelt) dazugeschrieben würde
vielleicht im netz bilder raussuchen
Aus unserem Shop


Empfohlen von Kathrin
Schmuck
Uhren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0